1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pr-fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Brutus81, 9. Juli 2006.

  1. Brutus81

    Brutus81 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    mein Vater hat einen PR-FOX C mit einer Premiere Karte drinnen. Gestern ist seine tividi Karte von ish angekommen. Laut der Seite von ish und Beiträgen hier im Forum, soll die Karte ja im Humax laufen.
    Bei uns ist das aber nicht so. Bei den privaten, wie Pro 7 oder Kabel 1 habe ich zwar Ton, aber kein Bild. Bei 13th Street oder SciFi habe ich weder Bild, noch Ton.
    ISH hat noch einen kostenlosen Receiver mitgeliefert. Mit dem funktioniert alles.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Ich würde schon gerne den Humax weiter verwenden.

    Danke und Gruß

    Andreas
     
  2. Brutus81

    Brutus81 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Pr-fox C mit tividi

    Hi,

    ich noch mal. Ich habe jetzt noch mal ein bischen gelesen. Kann es sein, dass ish die Karten spieziell für die Receiver vorbereitet bzw. anpasst? Jedenfalls habe ich zum Thema dbox so was gelesen. Und bei der Bestellung von tividi muss man den vorhandenen Receiver mit Seriennummer angeben. Dummerweise hat mein Vater das telefonisch bestellt :rolleyes:

    Kann das sein, das wir die falsche Karte haben? Ist halt komisch, dass die in dem Techno Trend Receiver auf Anhieb funktioniert.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pr-fox C

    Lass die Karte mal mindestens eine halbe Stunde im Humax drin und stelle dabei einen zu decodierenten Sender ein.

    P.S. Toller Thredtitel. Da was man doch sofort um was es geht. :(
     
  4. Brutus81

    Brutus81 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Pr-fox C

    Das habe ich schon versuche. Hat aber nicht funktioniert.

    Ja das mit dem Titel stimmt leider. Da waren die Finger schneller als der Kopf ;-) Leider konnte ich den Titel nicht mehr ändern.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pr-fox C

    Dann musst du mit der Karte etwas "rumfummeln".

    Hier ist es genaus so. Sie läuft mit meiner DBox II ohne Probs, aber wenn ich sie in den Humi schiebe, dann motzt der manchmal.
     

Diese Seite empfehlen