1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox C und Sprachauswahl

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Urvieh, 27. August 2006.

  1. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallöle,

    ich hoffe, das Folgende kann hier von irgend jemand bestätigt werden:

    Wenn ich bei einem Film über die Optionen "Englische Sprache" auswähle, bleibt diese Auswahl auch für den nächsten Film erhalten. Das ist ärgerlich, will man den dann auf Deutsch aufnehmen.

    Ich hoffe, das liegt am Gerät und nicht an mir.

    TIA.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-Fox C und Sprachauswahl

    Das ist kein Fehler sondern ein Feature.

    Mir persönlich ist das so Recht, aber es ist halt Geschmachkssache.

    Eine Empfelung: Immer wenn du mal irgendwo etas in Englisch geguckt hast, solltest du dran denken, die Sprachauswahl vor verlassen des Senders, auf deutsch umzustellen.
     
  3. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: PR-Fox C und Sprachauswahl

    Danke! Wie ich befürchtet hatte. Denn will ich einen Film in Englisch aufnehmen, muß ich vorher die Sprache umstellen. Dann gehe ich ins Bett. Will ich den nächsten auch haben -- aus welchen Gründen auch immer --, läuft der auch in Englisch. Das ist Mist.
     

Diese Seite empfehlen