1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX C und RS-232C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mm231, 4. November 2005.

  1. mm231

    mm231 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe das Forum bereits druchsucht, jedoch keine (vernünftige) Antwort gefunden. :(

    Der PR-FOX C besitzt an der Rückseite ja eine RS-232C-Buchse zwecks Anschluss an einen PC. Was für ein Kabel brauche ich jetzt (Nullmodem, oder?)? Und was für einen Adapter, denn die Buchse ist ja 3-polig und wo bekomme ich den?

    Wer kann mir helfen? Danke vorab. :winken:
     
  2. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    AW: PR-FOX C und RS-232C

    Es würde nichts bringen wenn du ein Kabel kaufts denn es gibt keine Programme die du nutzen kannst...:)
     
  3. mm231

    mm231 Guest

    AW: PR-FOX C und RS-232C

    Es gibt also auch keinen Editor für die Senderliste? :(
     
  4. hsattegel

    hsattegel Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax 5400; Humax F1; Technisat Digibox Beta 2; Telestar Digistar; Radix
    AW: PR-FOX C und RS-232C

    Hallo, eine Senderliste habe ich auch noch nicht gefunden. Aber wie wäre es, wenn Du die Daten mit Setedit ausliest und dann selbst bearbeitest ? Wenn Du kein Geld dafür ausgeben willst, kannst Du zum Bearbeiten der Liste Humbox benutzen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob Setedit diesen Typ unterstützt. (Beim FI Fox hat es funktioniert)
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: PR-FOX C und RS-232C

    ... den bekommst Du z.B. --> hier.
    Aber wie schon erwähnt wurde bringt Dir das beim Humay PR Fox C nichts ...
     
  6. mm231

    mm231 Guest

    AW: PR-FOX C und RS-232C

    Danke für die Antworten.
    Jetzt wird einiges klarer. ;)
     

Diese Seite empfehlen