1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pr Fox-C und KD-Home Erfahrung ?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jungeherzen, 7. Juli 2005.

  1. jungeherzen

    jungeherzen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung gesammelt nachdem das Update von humax kam, ob KD einwandfrei auf dem pr-fox c funktioniert ? vor dem update gabs ja immer schwierigkeiten....

    Danke & Grüße
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pr Fox-C und KD-Home Erfahrung ?!

    Also als ich den Receiver noch hatte, gab es große Probleme mit den Sonderkanälen S02 und S03, teilweise hat der die gar nicht gefunden! Leider habe ich immer noch keine Smartcard dafür und inzwischen mich auch von dem Gerät getrennt, da ich nur Probleme damit hatte, siehe

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77117
     
  3. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Pr Fox-C und KD-Home Erfahrung ?!

    Ich habe seit einem Jahr den FOX-C und nach dem letzten Update keine Probleme mit KGD. Alle Programme, keine Aussetzer. EPG läuft gut. Auch nicht das Problem, wie in anderen Beiträgen schon diskutiert, das der FOX auf andere Fernbedienungen reagiert. Läuft und läuft. Timersteuerung, da wo möglich, geht auch. Erfüllt meine Anforderungen voll und ganz.
     

Diese Seite empfehlen