1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX C und Empfangsquali/Stärke! - Wo?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von icwiener, 27. August 2005.

  1. icwiener

    icwiener Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Lüdenscheid
    Technisches Equipment:
    Kabel von ISH:

    Humax PR-FOX C (Premiere Komplett)

    Technisat Digital PK (Premiere FILM+BB (für meine Mutter ;))
    Anzeige
    Hallo, ich lese aufmerksam seit langem hier in den Foren von DF. Aber jetzt muss ich doch auch einmal was fragen :)

    Und zwar habe ich seit einigen Tagen den PR-FOX C receiver und sucher vergebens eine Anzeige von Signalqualität, Empfang und MPG-Daten wie z.B. XXMbit usw.

    Kann mir jemand sagen wo ich dies finde, oder ob dieser receiver dies überhaupt in seinen Funktionen integriert hat? Meine Eltern haben einen Technisat Digital PK, dort kann man die Daten einfach mit Druck auf den grünen Knopf auf der FB anzeigen lassen.

    Villeicht kann mir jemand helfen.
    mfg, icwiener
     
  2. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: PR-FOX C und Empfangsquali/Stärke! - Wo?

    Signalstärke- und Qualität bekommst Du nur über den man. Suchlauf: Frequenz eingeben und kurz warten.
     

Diese Seite empfehlen