1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox-C TV-Listen verwalten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chris_f, 3. Juni 2006.

  1. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Habe gestern mal an dem Kabelfox die Kanäle aus der Liste geschmissen, die ich nicht brauche. Öffne ich dann beim Schauen die Liste, zeigt er mir zwar erstmal brav die verbliebenen Programme an, aber hintendran hängt alles nochmal, und zwar komplett. Ändere ich dann die Listenansicht auf "alphabetisch", hab ich so einige Programme einfach doppelt in der Liste.

    Mach ich was verkehrt, oder gehört das so im Hause Humax?
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: PR-Fox-C TV-Listen verwalten

    Ich würden die Box auf die Werksreinstellungen zurücksetzten dann müssten keine Sender doppelt drin sein. Dann kannste auch deine Favoriten neu ordnen ;)
     
  3. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: PR-Fox-C TV-Listen verwalten

    Hab ich ja gestern abend (oder eher heut morgen) gemacht. Werkseinstellungen, neuer Suchlauf.
    Durch die Einstellungen habe ich nicht ganz durchgeblickt. Bin jedenfalls in einer Tabelle gelandet, wo links alle Kanäle stehen, und rechts kann man dann hinzufügen, verschieben, entfernen. (Hieß "bevorzugte Kanäle oder so").

    War ich da nicht richtig? Wie gehe ich denn üblicherweise vor? Die Anleitung macht mich nich wirklich schlauer.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-Fox-C TV-Listen verwalten

    Das ist der richtige Weg.

    Du brauchst in der linken Komplettliste nur die gewünschten Sender zu markieren und nach rechts in die bevorzugte List zu kopieren.

    Danach nach Wunsch sortieren und gut is. :)
     
  5. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: PR-Fox-C TV-Listen verwalten

    jenau, habe sogar rechts erstmal alles rausgeschmissen, und dann die gewünschten rüberkopiert. und dennoch ist es so, dass ich über list zuerst die von mir gewünschten bekomme und hintendran alles komplett.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-Fox-C TV-Listen verwalten

    Das ist auch ganz normal.
     
  7. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: PR-Fox-C TV-Listen verwalten

    asö, ich dachte, man könnte die komplett weghauen
     

Diese Seite empfehlen