1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX C speichert Sender mehrmals ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mitch ma, 9. Juli 2005.

1. mitch ma

mitch ma Junior Member

Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Anzeige
    Hallo,

habe da ein kleines Problem mit meiner Humax-Box.

Wenn ich nach einem Suchlauf die Ergebnisse speichere, kommt es vor dass das Teil einige Programme obwohl schon vorhanden nochmal abspeichert. So stehen bei mir derzeit Teile von KD-Home und die Programme auf 450 Mhz (Kabel-BW) mittlerweile 3mal in der Kanalliste drin. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung (ausser Total-Reset)?

2. mischobo

mischobo Lexikon

AW: PR-FOX C speichert Sender mehrmals ab

... ist ein Kabel BW spezifisches Problem. In der Beziehung gab es schon desöfteren Probleme. Wie ist denn die Umschaltzeit bei Deinem Humi ? Dauert's manchmal sehr lange ? ...

3. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Einer der Gründe, warum ich mich ganz schnell wieder von dem Gerät getrennt habe ...

4. mitch ma

mitch ma Junior Member

Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C

Das Problem mit extrem langen Umschaltzeiten sowie Geisterprogrammen (z. B. SAT 1) in der Kanalliste besteht seit einiger Zeit nicht mehr. Ich meinte wenn ich selbst einen Suchlauf mache werden die Programme weiss (also als neu) angezeigt und nochmal abgespeichert und das Anschauen funktioniert auf allen Programmplätzen.

Diese Seite empfehlen