1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox-C Senderliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JogiR, 31. August 2004.

  1. JogiR

    JogiR Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Forum,

    vielleicht hat einer von Euch den ultimativen Tipp für mich!? Meine Suche in den Foren und bei Google haben leider zu keinem Ergebnis geführt.

    Ich habe den o.g. Humax PR-Fox-C Receiver, den ich bei einem Premiere-Abschluss bekommen habe. Jetzt habe ich mit dem Formula-Editor die Sender etc. bearbeitet. klappt auch soweit alles, nur leider werden von mir eingegebene Sender, z.B. die Bundesliga Spiel 1 - 9, beim Anschluss des Antennenkabels sofort wieder rausgeworfen. So lange das Antennenkabel nicht aufgesteckt ist, wird die Liste so übernommen, wie ich sie eingespeichert habe.

    Vielleicht umständlich ausgedrückt, aber ich hoffe doch verständlich!

    Bin beruflich viel unterwegs und möchte nicht immer die Konferenz auf Sport 1 aufnehemen, sondern das Spiel meiner Wahl bzw. "meiner" Mannschaft!

    Danke vorab und liebe Grüße

    - Jörg -
     

Diese Seite empfehlen