1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox-C schaltet sich selbstständig ein

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MR_Digital, 30. Januar 2005.

  1. MR_Digital

    MR_Digital Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland/Berlin
    Anzeige
    Ich habe das Gerät seit ca. 2 Wochen, hatte bislang korrekt funktioniert. Seit drei Tagen schaltet das Gerät immer während der Nachtstunden vom Standby in den Online-Betrieb.

    Ein-/Ausschaltzeit ist deaktiviert, es wurden auch keinerlei Konfigurationsänderungen seit der Erstinstallation vorgenommen. Angeschlossen ist das Gerät auch völlig normal. Antennenkabel durchgeschleift zum TV und Scartkabel zum TV (kein VCR).

    Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt - ansonsten kann ich über die Box nichts negatives sagen.

    MR_Digital
     
  2. TechiFreak

    TechiFreak Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    AW: PR Fox-C schaltet sich selbstständig ein

    Hatte so ein ähnliches Problem mit meinem PR-Fox.

    Der hatte sich nämlich immer um 0:00 Uhr ausschalten wollen (Ein/ Ausschaltzeit war da auch deaktiviert). Da half dann nur noch ein Reset (zurücksetzen auf die Werkseinstellungen).
    Danach war solange Ruhe, bis ich den Timer mal wieder benutzt hatte. Danach begann das Spiel von vorne.:eek:

    Gruß TechiFreak
     

Diese Seite empfehlen