1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox C schaltet Premiere nicht frei

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kevin 1978, 24. Juni 2004.

  1. kevin 1978

    kevin 1978 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Statt das Programm von Premiere zu sehen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Hinweis 26 Die Smartcard wurde einem anderen Digitalreceiver zugeordnet, für einen Änderung rufen Sie bitte den Premiere Service an.
    Die haben mir inzwischen drei Smartcards geschickt und auch Humax hat inzwischen die Box getauscht. Aber die Fehlermeldung blieb erhalten. Kennt jemand das Problem?? Hilfe!?!?
     

Diese Seite empfehlen