1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox-C: Optionskanäle "speichern" beim hin und her zappen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ProzacDeluxe, 22. Oktober 2006.

  1. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    hi.
    Ich hatte Probleme ne passende, kurze Überschrift zu finden. Mein Problem ist folgendes. Beim PR Fox-C isses so, wenn ich im Sportportal beispielsweise auf Option 4 Fussball schaue und dann rüber zappe zu 13th Street (beispielsweise) und wieder zurück springe zum Sportportal lande ich da jedesmal auf der Portal Seite und nicht dem Optionskanals den ich zuvor schaute. Lässt sich das ändern? Ich würde gerne beim zurückschalten direkt bei der Option landen die ich zuvpr schaute.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR Fox-C: Optionskanäle "speichern" beim hin und her zappen

    Damit musst du leben.
     

Diese Seite empfehlen