1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox C macht bei Dolby Digital Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gendo83, 13. Oktober 2006.

  1. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem noch recht neuen PR-Fox C:
    Ich habe im Menü Dolby Digital eingeschaltet und per Optischen Kabel an meinen PC angeschlossen (was bei der Playstation 2 ohne Probleme läuft) und der normale Sound läuft auch perfekt durch den PC und dadurch auch durch meine Surroundanlage.
    Aber wenn ich jetzt z.B. bei Sat1, RTL oder Pro7 die AC3-Tonspur anwähle hängt der Dolby Sound immer etwas hinterher.
    An den PC einstellungen scheint es nicht zu liegen, da meine PS2 ja fehlerfrei damit klarkommt.
    KabelAnbieter ist ISH.
    Falls jemand ne Idee hat, ich freue mich über jeden Tipp.
     
  2. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-Fox C macht bei Dolby Digital Probleme

    Keiner ne Idee, oder ist es normal das bei Sat1 z.B. bei nicht extra Dolby Digital Sendungen der AC-3 Stream etwas versetzt wirkt?