1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox C ( Kabel ) Bekomme nich alle Sender rein ! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hannibal76, 9. Dezember 2005.

  1. Hannibal76

    Hannibal76 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich bin stolzer Besitzer des PR-FOX C für Kabelanschluss.

    Meine Frage hierzu wäre : Ich bekomme bei der Sendersuche alles Premiere Programme problemlos rein und zusätzlich
    dann auch ARD, ZDF und die ganzen Dritten.
    Aber wie sieht es mit RTL, SAT 1, Pro 7, etc. aus ? Bekommt man die nicht rein über den Diditalen Reciever ? Meine Bekannten
    schauen RTL z.B. über ihre D-Box ( die haben allerdings auch eine Sat-Schüssel ). Hab ich was falsch gemacht oder kommt über das
    Kabelnetz kein RTL usw. rein ?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg

Diese Seite empfehlen