1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pr fox c -HILFE-

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lojack, 14. Oktober 2008.

  1. lojack

    lojack Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi .ich habe eine pr fox c kabel.ich wollte eine software aktualisierung durchführen.irgendwie aus unerfahrung,hab ich die OTA methode gewählt.
    er downloadet aber dannach kommt error und bleibt alles schwarz.keine bewegung kann es nicht mehr umschalten oder ausschalten.
    wenn ich den stecker und die antennenkabel raus und wiedereinstecke beginnt alles wieder von vorne.
    würde mich freuen wenn jemand weiss wie man das wieder hinbekommt.
    oder ist es durch OTA aktualisierung defekt gegangen.
    danke
     

Diese Seite empfehlen