1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox-C für HOTELS ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von StevieK, 21. September 2006.

  1. StevieK

    StevieK Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zu meinem existierenden PR Fox-C einen 2. über ebay erworben. Das Gerät startet auch, aber dann ...:confused:

    Suchlauf findet ausschliesslich Premiere-Sender. Dumm, dass ich kein Premiere, sondern nur Ish tividi-free habe und laufen lassen wollte ... Zahlreiche Menupunkte sind ausgegraut, damit zwar die Premiere-Sender gesucht werden können, aber alle wichtigen Einstellmöglichkeiten sind verbaut. Reset bringt keine Änderung, Suchlauf ist auf nur auf wenige Frequenzen beschränkt. Sieht aus, als wäre das Gerät evtl. "gepatcht" und hätte in einem Hotel ausschließlich im Gästezimmer gestanden. Auch ein Aufkleber "Premiere-Hotel" scheint darauf hinzuweisen. GIBTS DAS?

    Weder Humax- noch Premiere-Hotlines wussten etwas von solchen Geräten, obwohl sie offenbar Sinn machen. Kennt irgend jemand solche Geräte und vor allem eine Möglichkeit, die deaktivierten Menupunkte (evtl. über Tastenkombination??) wieder freizuschalten?


    Thx, Stevie
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006