1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox C / EPG - Vormerkungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ludwigjjj, 27. November 2009.

  1. Ludwigjjj

    Ludwigjjj Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann der Bedienungsanleitung nicht entnehmen, für was "vormerken von Sendungen" eingesetzt werden kann?
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Zudem meine 2. Frage:
    Ich habe einen Festplattenrecorder und immer wenn ich Premiere/Sky Krimis zur Aufnahme programmiert habe, erscheint beim Abspielen nur das Eingabefenster "Kinderschutz Code eingeben". Wie lässt sich dieses Problem lösen?

    Danke für Eure Tipps,
    Gruss Ludwig aus Heidelberg
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-Fox C / EPG - Vormerkungen

    Ist vermutlich ein Umschalttimer, d.h. zur angegebenen Zeit schaltet er auf diese Sendung um. Aber das kannst du ja ganz einfahc selber ausprobieren.

    Wenn der Receiver den PIN nicht bei der Programmierung des Timers abfragt wird (schau mal obs da mehere Timervarianten gibt) dann kannst du da garnichts machen.

    Also Notlösung kannst du ja mal schauen obs ne Universalfernbedienung gibt die man so einstellen kann das sie zu bestimmten Zeiten bestimmte Tastenfolgen sendet.

    cu
    usul
     
  3. Ludwigjjj

    Ludwigjjj Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-Fox C / EPG - Vormerkungen

    Danke Usul,
    du hast Recht. Er schaltet automatisch um und frägt mich bei der Vormerkung nach dem PIN Code. Klasse.
    Danke und Gruss,
    Ludwig