1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ninja1, 3. Juli 2006.

  1. ninja1

    ninja1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo
    einige freie programme kann ich mit der digi kabel box humax pr-fox c (z.b.pro7 vox sat1 rtl) nicht schauen ich nutze keine karte in der box. aber ard zdf und einige andere gehen. pro7 usw. werder zwar gefunden und programminfo wird auch angezeigt aber es erscheint dann karte einsetzen oder so. habe ich irgend etwas vergessen umzustellen?
    danke im voraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    Nein Du hast vergessen die Kabel digtal home Karte einzustecken.
    Die Sender sind Grundverschlüsselt.
    Karte gibts es bei Kabel Deutschland für 15€ noch was.
    Dann werden sie freigeschaltet.:D
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    Und woher weißt du, dass er das über KDG empfängt und nicht über ISH/Iesy?

    Dort bräuchtest du aber ebenfalls ein Karte die mit einmaligen 19,95 € zu Buche schlagen würde.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    Iesy/ISH ja auch nicht so wichtig wer das ist der Kohle sehen will.
    Jedenfalls braucht er eine Karte.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    Da sind wir uns allerdings einig. :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    Und ist sogar die selbe Karte.
    Aber jeweils ander Preis. Seltsam.

    [​IMG]
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    Das sieht auf meiner I02 Karte schon wieder ganz anders aus.

    Darauf ist von Kabel Deutschland und Kabel BW weit und breit nichts zu sehen. :)
     
  8. ninja1

    ninja1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    vielen danke erstmal
    muß ich dann auch noch zusätzliche monatsgebühr zahlen? habe auf der KD homepage kein angebot gefunden: einmalig 15euro zahlen karte bekommen und in der humaxboxliste aufgeführte programme(pro7 und co) sind dekodiert.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    Du wirst doch für deinen Kabelanschluss sowieso Gebühren bezahlen.
    Schwarzsehen tust Du doch bestimmt nicht.
    Kabel Deutschland macht da nicht viel Werbung mit.
    Die wollen ja ihr Kabel digital Home Paket loswerden.
    Also Bei Kabel D anrufen.
    Receivernummer bereithalten, wollen die meist wissen,
    Adresse durchgeben, sagen das Du eine Karte für die Privatsender willst und die einmaligen Gebühren abbuchen lassen.
    Warten bis die Karte kommt.
    Karte da.
    Rein damit in den Kartenleser und es wird helle.
     
  10. ninja1

    ninja1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: PR-FOX C ein teil freie programme fehlen

    1.warum brauchen die eine, meine Receivernummer, der ist nicht von denen sonder aus ebay.
    2.kann man die karte auch bei KD erwerben wenn man nicht kunde dort ist? also einfach nur karte dort kaufen. (hintergrundinfo: haus steht noch im status- BAUSTELLE-bei der Kabelausbaufirma, habe aber schon die leistungsmerkmale von KD anliegen und benötige eben erstmal nur schon diese karte. Vertrag kann erst bei Bauübergabe vieleicht erst in 5 monaten mit KD abgeschloßen werden)

    danke
     

Diese Seite empfehlen