1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX C, e-os fehler bei Loader Version 1.5.1

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von digi_user, 9. Februar 2008.

  1. digi_user

    digi_user Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe gerade mal wieder meinen PR-Fox C eingeschaltet. Beim Einschalten kam die Meldeung, dass er die Loader-Version H1.51 aktualisiert. Das ging gut. Danach kam die Meldung, dass die Aktualisierung der Systemsoftware durcgeführt werden soll, wobei man dies mit 'OK' bestätigen soll. Nachdem ich hier keine andere Möglichkeit habe es zu bestätigen geht das Laden relativ schnell mit dem Error-Code: E-OS schief. Danach geht nix mehr.

    Was kann ich tun?

    Schon mal im voraus vielen Dank!
     
  2. Caeshe

    Caeshe Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: PR-FOX C, e-os fehler bei Loader Version 1.5.1

    Hallo,

    habe genau das selbe Problem. Wäre nett wenn und ein Profi aus dem Forum helfen könnte.

    Danke für die Antwort
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-FOX C, e-os fehler bei Loader Version 1.5.1

    Setzt euch mal mit eurem Kabelnetzanbieter in Verbindung, was das Ganze soll.
     
  4. Caeshe

    Caeshe Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: PR-FOX C, e-os fehler bei Loader Version 1.5.1

    Hallo,

    hab die Lösung selbst gefunden. Hab ihn ohne TV-Kabel gestartet, also nur mit Stromkabel und Scart an den Fernseh. Somit kann er nichts empfangen, also auch kein Update und überspringt das. Danach hab ich auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und danach das TV-Kabel angeschlossen.
    Beim nächsten Neustart hat er das Update erfolgreich geladen.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen