1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox C bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sukram75, 7. Oktober 2006.

  1. sukram75

    sukram75 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    smart MX04 HDCI
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir letzte Woche den PR Fox C gekauft. Nach dem Anschluss hat er gleich geupdated (auf 1.51). Wenn man zappt bleibt er nach ungefähr 5 Minuten einfach hängen. Nichts geht mehr. Smartcard rein, raus bringt auch nichts. Also Kaltstart: nach startet er aber mit dem Loader und hat danach keine Sender mehr gespeichert.
    Soll ich jetzt jedesmal einen Sendersuchlauf mache????

    sukram75
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR Fox C bleibt hängen

    Auf 1.51 wurde nicht upgedated ( ist nur der Loader). Die SW Version ist irgendwas mit 17 am Ende.

    Hast du das Gerät gebraucht erworben?

    Meiner Meinung nach hat das Teil einen weg und sollte umgetauscht werden.
     
  3. sukram75

    sukram75 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    smart MX04 HDCI
    AW: PR Fox C bleibt hängen

    Habe ich bei ebay gekauft. War ein Vorführgerät...stand in der Anzeige. Der Verkäufer verkauft aber noch mehrere davon (D&W Communications)

    Kann er nicht behaupten es liegt an der Software und ist damit befreit vom Umtausch??
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR Fox C bleibt hängen

    Natürlich kann er das nicht behaupten, denn mit der aktuellen SW gibt es keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen