1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX C - Bild flackert und Grünstich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MrEdd1e, 7. Oktober 2005.

  1. MrEdd1e

    MrEdd1e Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute endlich meine Humax Box von ish bekommen.
    Zwar ist meine smartcard noch nicht freigeschaltet, aber zum ersten Probieren reichen die vorhandenen freien Programme ja auch.

    Zu meinem Problem:

    Bin ich im Menü der Box, flackert das Bild "nur", schaue ich mir aber noch ein TV Programm an, Flackert das Bild und ich habe einen Grünstich (aber nur über das TV-Bild) nicht über die On-Screen-Sachen der Box.

    Hat jemand ne Idee, wie ich dieses gräßliche Flackern los werde ?

    Scart-Kabel habe ich schon getauscht, auch die Box schon an nem anderen Fernsehener angeschlossen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Gruß
     
  2. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: PR-FOX C - Bild flackert und Grünstich

    Schon die verschiedenen Modi für den TV-Scart (FBAS/RGB/S-Video) im Menue Einstellungen - A/V-Kontrolle durchprobiert?
     
  3. MrEdd1e

    MrEdd1e Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: PR-FOX C - Bild flackert und Grünstich

    Danke für Deine Antwort. Habe schon alles durchprobiert. Leider ohne Erfolg. Habe eben mit Humax telefoniert, ich bekomme wohl ein Austauschgerät. Demnach scheint das ja nicht so ein gängiger Fehler zu sein.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen