1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR Fox C Automatischer Reboot ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalpit, 25. März 2005.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    Bei manchen Sendern im Kabel Digital z. Bsp. The Hits macht mein Pr-Fox einen automatischen Reboot.
    Ich muss dan schnellst möglich umschalten sonst geht das so weiter.

    Weiß jemand warum.

    Pit:winken:
     
  2. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: PR Fox C Automatischer Reboot ??

    Kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber mein PR-FOX C hat mit den Programmen auf 666 Mhz auch öfters ein Problem: Es kommt öfters mal vor, wenn ich z. b. auch the hits einschalte, erhalte ich eine Meldung "nicht mehr verfügbar". Erst nach einem man. Suchlauf funzt es wieder (meistens bis zum nächsten Tag).
     

Diese Seite empfehlen