1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR FOX C - Altersfreigabe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MrEdd1e, 20. Oktober 2005.

  1. MrEdd1e

    MrEdd1e Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    nachdem ich heute endlich meine funktionierende box bekommen habe, und jetzt digitales fernsehen ohne grünstich genießen kannst, stellst sich mir die frage, ob ich die pin-abfrage zur altersfreigabe nicht deaktivieren kann.
    meine freundin und ich sind weit über 18 und kinder sind in weiter, weiter ferne :)

    von daher brauchen wir sowas nicht. hat jemand das problem schon lösen können ?

    vielen dank für eure hile !


    gruß,
    sebastian
     
  2. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    AW: PR FOX C - Altersfreigabe

    Hallo,
    Deaktivierung der Jugendschutzfreigabe ist bei Premiere zertifizierten Receivern nicht möglich. Somit auch nicht beim Humax PR Fox.
    Alternative wäre z.B. DBox mit Linux als Betriebssystem.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen