1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox; Alle Programme löschen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fett_neuss, 25. November 2003.

  1. fett_neuss

    fett_neuss Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    Ist es möglich bei'm PR-Fox alle Programme zu löschen? Ich möchte mir so gerne eine Programmliste machen, in der wirklich nur die Premiere Programme und ein paar Free-TV Sender drin sind. Allerdings ist es mir bis heute nicht gelungen dies zu realisieren. Bei mir sind die Programme in der Favoritenliste unlöschbar.
    Oder funktioniert das nur mit hilfe des PC?

    danke...
     
  2. Exciter

    Exciter Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    19
    Alle anwählen bis sie grün sind und dann auf dem Mülleimer klicken. Danach müsste die Liste leer sein.
     

Diese Seite empfehlen