1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pr***ere Freischaltung auf Technisat PR-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Petrovich, 13. März 2006.

1. Petrovich

Petrovich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle,

ich habe heute versucht, bei Premiere telefonisch ein Freischaltsignal für eine S02 zu bekommen. Die freundlichen Kollegen wollten von mir wissen, was der Technisat PR-S auf dem Bildschirm anzeigt.

Leider habe ich meinen Technisat aber gerade nicht zur Hand. Soweit ich weiss, muss wohl der Receiver "Hinweis 9" auf dem Bildschirm ausgeben...

Hat zufälligerweise jemand den Textlaut vom Hinweis 9 zur Hand? Oder einen anderen Tip, wie ich für mein bezahltes (!) Abo ein Freischaltsignal bekomme?

Danke, Brüder:winken:

2. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pr***ere Freischaltung auf Technisat PR-S

Guck doch mal unter www.premiere.de unter Technik und Digital-Receiver. Da findest du alle Bedienungsanleitungen zu den Premiere Receivern... und da kannste auch die Hinweise draus ablesen ;)

3. Petrovich

Petrovich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Freischaltung auf Technisat PR-S

Danke Dir für den Tip. Die Bedienungsanleitung habe ich schon vollständig studiert, leider fehlen da die Bildschirm-"Hinweise".:rolleyes:

4. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt? Is ja erstaunlich dass gerade sowas in der Anleitung fehlt.. dann müsste sich doch mal jemand äußern, der den Receiver hat :)

5. Petrovich

Petrovich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

so, es war eigentlich nicht so schwierig das Problem zu lösen... ich habe mir einen anderen zertifizierten Receiver geborgt und dann lief das Telefongespräch problemlos ab :D