1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-3000 C (Humax)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky+sky, 18. Dezember 2013.

  1. sky+sky

    sky+sky Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo beisammen !

    Habe oben genannten Receiver mit 320 GB ? Festplatte.
    Bis auf 2 Problemchen bin ich ganz zufrieden.

    Eventuell kennt ja jemand eine Lösung dafür - bin für jeden Hinweis dankbar.

    a) Ich nehme öfters über Wochen Kindersendungen von Disney Junior auf. Die sind relativ kurz und haben hohe Frequenz. Wenn Junior dann beschließt dass ihm diese Sendung eigentlich eh nicht mehr gefällt, löscht Papi dann mal 80 Sendungen (z.B., waren auch schon 100). Und das ist mühsam und das dauert.
    Gibt es keine Möglichkeit hier einen ganzen Block zu löschen. Jede Sendung und dann auch noch bestätigen dass dauert echt.

    b) Immer wenn mir Sky etwas mitteilen will beim Einschalten des Receivers ... irgendwelche Filme oder Promotions - wird das am Anfang angezeigt. Bei mir hängt sich das Gerät sehr oft auf wenn ich selektiere : nicht mehr anzeigen.

    Softwarestand weiß ich jetzt nicht genau, aber ein Update Versuch heute hat gezeigt dass ich die aktuelle Software installiert habe.

    Kommt das jemanden bekannt vor ?

    Danke schon mal
    Schönen Abend noch
    Mandi
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-3000 C (Humax)

    a) Da gibt es wohl leider keinen Besseren weg... Man kann nur auf ein Update hoffen.
    b) Hast du vielleicht schonmal bei der Hotline angerufen? Das ist mir bisher noch nie passiert. Oder du wartest vielleicht das nächste mal noch ein paar Sekunden vor dem wegdrücken (vielleicht startet der Receiver im Hintergrund noch? )
     

Diese Seite empfehlen