1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prügelknabe PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 1. Januar 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    Ich kann nicht verstehen, wieso immer wieder über Premiere hergezogen wird. Mal sind es die Wiederholungen, dann geht es um 16:9, die Programmqualität, die Preise… usw. usw.!! ver&auml

    Auch wenn es schon oft genug gesagt wurde, es wird doch keiner gezwungen Premiere zu abonnieren, zu verlängern etc. Bevor ich eine längere Vertragsbindung (24 Monate) eingehe, informiere ich mich doch ausführlich über das Angebot. Es wird doch seitens Premiere klar offen gelegt was geboten wird und was das kostet. Preissteigerungen gibt es doch überall. winken

    Lächerlich finde ich auch, jetzt über die Internetseiten von Premiere herzuziehen. (Beitrag) Ich finde selbige gut, klar und informativ. läc
     
  2. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Du übersiehst bei den längerfristigen Verträgen das Premiere schon einmal gerne einseitig die Rahmenbedingungen verändert.

    Das letzte Reform-Massaker im Frühjahr war jedenfalls so einschneidend das ich immer noch froh bin das ich den 24-Monatsvertrag damals mit einer Sonerkündigung gelöst habe.

    Das von einem Freund über seinen Urlaub ausgeliehene Premiere-Abo verleitet *mich* ob des Inhaltes und des Preis-/Leistungsverhältnisses auch nicht zum Neuabschluß.

    Jaja, früher war alles besser breites_

    Gruß
    Kuh
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Und bei mir war es genau anders. Bis vor gut einem Jahr hatte ich Premiere, mußte es aber aufgrund persönlicher Gründe kündigen. sch&uuml

    Nach ausführlicher Info über Vorgehensweise, Programmqualität etc. habe ich wieder ein 24 Monate Abo abgeschlossen. Und was soll ich Dir sagen, ich bin 100% zufrieden. breites_ breites_
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Am besten mache es so wie ich: lese erst gar nicht solche Beiträge und du musst dich nicht ärgern. Wenn keiner mehr auf manche (wirklich überzogenen) Kritiken antwortet, verschwindet derjenige im laufe der Zeit sowieso winken
     
  5. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    Erstmal natürlich PROST NEUJAHR !!

    Es geht, zumindestens nicht für mich, um eine Preiserhöhung generell, sondern um die Höhe von sage und schreibe 61 % !!

    Ich glaube solche Preissteigerungen gibt es - trotz Teuro - nicht überall, oder hab ich etwa was verpasst ?

    Gruß
    Witsch
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Als ich im Herbst 2001 diesen 24 Monate Vertrag gemacht hab, war ich mit allem zufrieden, so das ich da ohne zu zögern zugreifen konnte

    wer konnte denn wissen das sich in sooo kurzer Zeit alles , aber auch wirklich alles so dermaßen verschlechtern wird

    ich war zu diesem Zeitpunkt 8 Jahre zufriedener Kunde bei Premiere, da konnte man schon ruhigen Gewissens für 2 Jahre verlängern - aber das Katastrophenprogramm der letzten Monate werden mir eine Lehre sein
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Also ich finde das Programm hervorragend. Ok im Sommer hat es einige grosse Probleme gegeben, aber diese wurden ja beseitigt und nun gibts in meinem augen Programmtechnisch eigentlich nicht viel auszusetzen.
    Das einzige was mich ziemlich nervt ist dass sie keine einzige neue Serie mehr bringen und ich deswegen auch schon mails geschrieben hab eund zum erstenmal seit 5 jahren von premiere keine Antwort erhalten habe. Ich denke die machen wohl schwarze listen mit leuten die sich zu sehr beschwehren. Schade eigentlich entt&aum
     
  8. Ralph5757

    Ralph5757 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Neunkirchen
    @ the good

    da bist du ja wieder. und wie man es gewohnt ist als "premiere ist soooooooo tollllll" schreiber.
    objektiv kann amn das NICHT nennen.
    dir wurden fünf jahre lang alle mails beantwortet die du geschrieben hast?
    du bist ein echtes wunderkind und glückspilz!!!!
    oder waren es nur positive mails, wie deine schreiberei hier?
    denn negative mails und wenn diese dann noch mit einer kündigung zusammen hängen werden NICHT beantortet!!!!!!!

    weist du eigentlich jetzt was der UNTERSCHIED zwischen PREISERHÖHUNG und verpasster kündigungsfrist ist? oder willst du es nicht wissen?

    gruß
    ralph
     
  9. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    Der Geschmack ist halt unterschiedlich - es hängt auch davon ab welche andere "Zugangsmöglichkeiten" man hat. Bei mir ist a) eine inzwischen recht große DVD-Sammlung vorhanden (damit kann ich die Premiere Wiederholungen perfekt emulieren) und b) in der Nähe eine gut mit DVDs bestückte Videothek.

    Nachdem die Serien bei Premiere extrem zusammengestrichen sind, Sci-Fi im dunkel verschollen,, von Planet nur noch ein Rumpf vorhanden ist und ich nach fünf Jahren DF1/Premiere die Dokumentationen auf Discovery bereits mitsprechen konnte war es für mich halt erledigt.

    Hab' hier seit längerem nur spradisch reingeschaut, finde es aber spannend das der Pro-/Contra-Kampf noch immer verbissen geführt wird mit z.T. sogar noch den gleichen Kontrahenten wie vor einem Jahr und frage mich einfach nur warum das so ist....

    @Olli
    Freut mich für Dich - hoffe der Zustand hält auch die zwei Jahre an!

    Gruß
    Kuh
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Das hoffe ich auch, aber ich bin da recht optimistisch... breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen