1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prügelei-muß dass sein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stoneage, 10. Dezember 2005.

  1. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Heut nacht war ich in einer Kneipe unterwegs, da schubst mich doch so ein cooler Typ um halb drei eifach so an, meint, er müsst mich umhauen!

    Zu meinem Glück kannte ich den Barkeeper und nen paar andere Gäste, sonst wär ich heut wahrscheinlich blau(auf`m Auge)!

    Die Polizei wahr auch da, ging heftig ab!!!

    Warum gibt es solch Leute, die außer Spaß nicks anderes kennen außer prügeln!!??
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Weil Leute ( ich sage absichtlich nicht Menschen) ohne Hirn, nur so, Leuten ohne Hirn inponieren können.:mad:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Naja ich denke der war einfach besoffen ...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    S.chwachmaten gibts überall, die brauchen oft nix getrunken zu haben. Ein falsches Wort reicht da oft schon aus.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Das ist aber kein Grund, es sei denn er hat absolut keinen Charakter.

    Gruß Gorcon
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Geprügelt ham wir uns doch alle scho Mal...
     
  7. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    nein

    besauf mich nie
    prügel mich nie denn das ist primitif
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.681
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Na gut, eben nich...;)
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Ich war auch schon besoffen, habe mich aber trotzdem nicht geprügelt.:)
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Das ist wohl Teil unserer "Spaßkultur"?! Wo man früher noch mit Reden klargekommen ist, sprechen heute beim kleinsten Anlass die Fäuste und im schlimmsten Fall noch mehr. Unsere Spaßjugend kann doch gar nicht anders, es ist halt cool und hipp, zuzuschlagen. Wird doch kräftigst vorgelebt im TV, den Medien, Musikvideos.

    Sieht man doch auch in den Talkshows mit den jungen Leuten, so nach dem Motto, ey Alder, wat guckste, das reicht aus und schon blitzt es.

    Wenn Bruder Alkohol/Drogen noch dazu kommen, ist s vorbei mit der Gemütlichkeit.

    Traurig, aber wahr.
     

Diese Seite empfehlen