1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prüfsumme falsch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mecki messer, 13. September 2002.

  1. mecki messer

    mecki messer Guest

    Anzeige
    Wegen meines Problems mit dem Senderscan bei meiner Nokia DBOX unter Neutrino hier im Dortmunder ISH-Kabel, habe ich versucht, die meines Erachtens letzte Imageversion zu laden, die noch eine manuelle Inversionseinstellung vorsieht. Ich meine das Basisimage AlexW V1.5 in Verbindung mit der Cramfs vom 19.05.02. Beim Laden der Cramfs-Datei erscheint allerdings die Fehlermeldung "Prüfsumme falsch".
    Da ich beide Dateien von
    http://cobra2000.homeip.net/dbox/alexw/
    runtergeladen habe, denke ich, sollte es doch die richtige Kombination sein. Was könnte die Ursache der Fehlermeldung sein?

    Rainer

    --------------------------------------------------
    Nokia DBOX2-C
    ISH-Kabel NRW/Dortmund durchein
     
  2. nixda

    nixda Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    hier
  3. mecki messer

    mecki messer Guest

    Danke, hat sich erledigt

    War ein fehlerhafter Download!
     

Diese Seite empfehlen