1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prüfliste zusammentragen ... mit Eurer Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von the-digital, 26. Mai 2001.

  1. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    MoinMoin,
    ich habe ein Fiasko mit der Kaufbox über den Premiere-Direktvertrieb hinter mir. Deshalb möchte ich jetzt bei einem Händler vorort eine dbox2 kaufen, um innerhalb von zwei Wochen problemlos das Gerät zurückzugeben und gleich mein Geld wieder in den Händen zu haben. Dafür versichte ich auch gerne auf die Werbeprämie und gönne sie dem Händler.
    Jetzt brauche ich dafür eine Aufstellung der Fehler, die so bekannt sind. Anhand der Liste kann ich quasi die Endgerätekontrolle ausführen, die die Box-Hersteller wohl auslassen, sonst gäbe es ja diese Probleme nicht.
    Ich denke, eine solche Liste ist auch insgesamt für dieses Forum interessant.
    Also, her mit den Bugs ...
    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  2. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    ... dann fange ich auch direkt an:

    Phillips, dbox2, erhalten Anfang April, Netzteil defekt, Box sagt keinen einzigen Mucks.

    Und tschüss,
    Thorsten
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Philipps dBox 2, unbenutzbar wegen defekter Fernbedienungssteuerung: Beim Drücken beliebiger Tasten erscheint das Menü einer direkten Zifferneingabe aufm Schirm. Lösung: AFAIK bislang (habe die Kiste jetzt seit über einem monat!) noch nicht - Premiere wollte sich bei mir melden, noch nichts passiert.

    [ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: Ole ]
     
  4. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Hi, ich habe seit 6 Wochen die Nokia DBox2(Sat). Ich habe mir sie im Handel gekauft und bin jetzt glücklich darüber. Hab zwar keine Prämie bekommen, aber dafür ne Box, die funktioniert. Wenn man so die Kommentare von anderen über die Sagem und Philips Boxen liest, bin ich mit meiner Entscheidung echt froh.
    Gut, es gibt ein paar Dinge die noch besser sein könnten (an der BoxII ansich, sag nur Jugendschutz), aber ist das nicht überall so?

    Gruß, Flubber

    [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Flubber ]
     

Diese Seite empfehlen