1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidenten Wahl Frankreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. Januar 2017.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte man da das Geld nicht gleich öffentlich vor dem Reichstag verbrennen? :whistle:
     
    FilmFan gefällt das.
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da wird es drauf hinaus laufen ! Das Geld wird wieder in irgendwelche dunklen Kanäle verschwinden ! Manchmal frage ich mich ,was die Politiker für Pillen nehmen .
     
  3. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum stellt ihr die Frage hier. Stellt die Frage bei den Politikern.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Du hättest ja dann auch keine Plattform mehr um Dich mitzuteilen ! Wen willst Du dann erheitern !??
     
    Volterra gefällt das.
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe Dich schon einmal gefragt ob Du mich kennst ! Ansonsten lass es bitte sein mich in irgend eine Schublade zu stecken ! In meinem Alter möchte ich selber entscheiden ,welcher Politik ich mein Vertrauen schenke . Aber es soll auch Zeitgenossen geben die nur ihre eigene Meinung akzeptieren . Seid Januar2016 kam doch außer Hetze nichts vernünftiges von Dir!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2017
    Volterra gefällt das.
  6. otto67

    otto67 Guest

    Oh fein, die Seite vom gesuchten Rechtsextremen Mario Rönsch als Quelle. Scher dich doch bitte zum Teufel.
    Hetzseite Anonymous.Kollektiv: Staatsanwaltschaft fahndet nach mutmaßlichem Betreiber - SPIEGEL ONLINE - Netzwelt
    Anonymous.Kollektiv – Wikipedia
    Anonymous.Kollektiv: Hetze unterm Anonymous-Deckmantel
    Anonymous Kollektiv: Betreiber Mario Rönsch untergetaucht - WELT
    Anonymous.Kollektiv: die ganze Mimikama Geschichte [Teil7]
    Die Sache mit anonymousnews.ru
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2017
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich finde man solte Macron jetzt erstmal Zeit geben bis er in sein Amt gefunden hat. Momentan war ja noch nichtmal die Amtseinführung.

    Ich hab da eher den Eindruck, Deutschland möchte da wie Le Pen vermutet hat, Frankreich etwas Vorgefertigtes aufdrücken, das bestimmt seine Fussangeln hat.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gelder zweckentfremden die dann hinterher fehlen. Greift man erst mal die Rücklagen fürs Endlager an, dann fehlen diese im Notfall. Was bei den Endlagerreserven funktioniert, funktioniert dann auch bei anderen Rücklagen. Ne, ne, ne...
    Und wenn es bei Elyse 2.0 klappt dann wird Griechenland ein Akropolis 3.0 erwarten was ja dann schlecht verneint werden kann.
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Seit gestern ist also im Élysée-Palast ganz offiziell Muminenschändung en vogue:)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bist Du dir wirklich nicht zu schade für diese Niveau-Niederungen?
     
    Fragensteller gefällt das.