1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidenten Wahl Frankreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 13. Januar 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Früher nannte man das investigativen Journalismus, aber gut, jedes Wort in der Öffentlichkeit beeinflußt Wahlen, sprich jede Wahl ist manipuliert.
     
  2. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gabriel wollte Regierungskritiker auf israelischen Boden treffen, welche etwas gegen die Siedlungspolitik haben. Ob solche Kritiker Recht haben ist nebensächlich. Netanjahu sieht dies bestimmt als Einmischung in die israelische Politik. Und darum kann man nur feststellen, Gabriel ist nicht gesund und ein ausenpolitischer Provocateur. Schandhaftes und arogantes Verhalten von Gabriel.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Meinung teile ich nicht. Es ist das gute Recht von Gabriel Gruppen mit anderer Meinung zu treffen. Das ist Mimimi von Netanjahu.
    Wenn Israel eine Demokratie ist, dann müssen sie sowas aushalten.
     
    +los und Martyn gefällt das.
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Demokratie darf aber keine Einmischung von außen zulassen. Denn ein demokratisches Land ist für seine Bürger verantwortlich, und die Mehrheit der Israelis ist mit der Politik einverstanden. Und was bedenklich ist, Christian Kern hat Netanjahu treffen dürfen. Warum? Die Frage beantwortet sich von selbst. Wer die Entscheidung von Netanjahu ablehnt ist für mich ein Antisemit und begibt sich erneut auf einen gefahrvollen Pfad.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich glaube eher, daß Du diesen gerade beschreitest. :cautious: :censored:
     
    +los gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gabi Öl hat Größe gezeigt, und Israel nicht einer Sonderbehandlung zugeführt.
    Das macht ihn in diesen Punkt sympathisch.
    Denn leider liegt da im demokratischen und Menschenrechtsbereich einiges im Argen.
     
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gabriels Vater hat immer die Judenvernichtung geleugnet. Die Erziehung spielt hier auch rein. Und die Juden wurden sehr oft verfolgt, nicht nur von Deutschen. Gabriel nicht zu empfangen war eine richtige Entscheidung. Wer Juden und deren Politik in Frage stellt (ablehnt) ist ein Antisemit in meinen Augen. Ich bin es bestimmt nicht.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann sind auch viele Israelis Antisemiten.
     
    Lt_Spock und Martyn gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auch mit Kritikrn der Regierung zu sprechen ist doch noch keine Einmischung in die Politik, sondern ein Grundrecht.

    So wichtig ist Israel und Netanjahu dann auch wieder nicht das es wichtig wäre ihn treffen zu dürfen ... wenn er nicht will, dann eben nicht. Ich finde es gut das Sigmar Gabriel standhaft geblieben ist.

    Klar ist den Juden nicht nur im Holocaust sondern auch zuvor schon im Mittelalter viel Anrecht wiederfahren. Aber das kann deshalb keine Rechtfertigung sein jetzt in Palästina gegenüber den Palästinensern ebenso Unrecht begehen zu dürfen.

    Wer die Politik Netanjahus in Frage stellt ist vielleicht ein Antizionist ... aber noch lange kein Antisemit. Das sind zwei komplett verschiedene Sachen.
     
    brixmaster, Lt_Spock und +los gefällt das.