1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämienkatalog per Post!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 27. Juli 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    höhö, Premiere scheint ja echt das Wasser bis zum Hals zu stehen.

Finde heute einen dicken fetten Brief im Briefkasten von Premiere! :eek: Hab mich erst gewundert denn Premiere schreibt mich ja sonst auch nie an.

Der ganze Brief nur voll mit Hochglanz Prospekten und Freundschaftswerbungsprämienen!

Die nette Frau S. von der Freunschaftswerbung schreibt da:
    Schön das Premiere mittlerweile soviel Geld hat für jeden Neukunden große Geschenke zu verteilen. :rolleyes:

:p Wenn Premiere eins vergessen kann dann ist es das ich auch nur einem meiner Freunde jemals diesen Saftladen noch empfehlen werden. Ganz im Gegenteil - was sich Premiere so geleistet hat die letzten Monate führt eher dazu das ich meinem Freundeskreis _abraten_ werde Premiere zu abonnieren. Vorallem wegen des miserablen Kundenservice und saumässiger Bildqualität. Von dem nervenden Werbeunterbrechungenn im Sportpaket und zahlosen Wett und Interaktive Kanälen mal ganz abgesehen! :wüt:

Dumm für Premiere wenn man kein Kundenmagazin mehr hat wo man die Freundschaftswerbungsprämien abdrucken konnte. Nun muss man jeden Kunden persönlich anschreiben wenn man seine Werbung loswerden will! Das spart natürlich enorm Geld :rolleyes:

Am Skandalösten find ich jedoch das man es nicht für nötig hielt mich per Brief über die unverschämteste aller Preiserhöhungen zu informieren aber für diese dämlichen Werbebriefen hat man Zeit und Geld :wüt::wüt:

Krieg ich noch so ein Werbe-Brief von Premiere gibts nen wütenden Anruf und das die gefälligst mich bitte nur anschreiben wenn es was wichtiges gibt. :wüt:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prämienkatalog per Post!

Hatte ich heute auch. Dachte erst, es sei die Inkassoforderung für angeblich nicht abgeschickte 2 Smartcard's. :winken:

Schrott....einmal quer durchgerissen und ab in den Eimer.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, für so ein Schrott verschickt Premiere Briefe. Für wichtige Kundeninformationen über unverschämte Preiserhöhungen hat man das wohl nicht nötig. Mich regt diese Diskrepanz auf! :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  4. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie müssen wir ja von den neuen Prämien erfahren - ohne die Premiere Zeitung. Wir können das Programm im Internet nachsehen aber dort auch die Prämien zu finden ist escht ein bisschen viel verlangt. :winken:

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Heute ist bei mir auch dieses Prämienheftchen eingetrudelt - 1x hat aber allen anschein nach nicht gereicht, gleich 3x mussten die das raus schicken. :rolleyes:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja bei so einem Sche*ss geben die sich echt Mühe den Kunden anzuschreiben. Aber wenn es um die Preiserhöhung ging hielt man es nicht für nötig.

Naja bald bereinige ich mich auch von dem Saftladen! Mir reichts!"

7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Was so das schonn Wieder von Premiere:eek: Wir geld verschwingen von Premiere:mad: :mad:
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1

8. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

den brief habe ich aufgemacht einmal kurz durchgeschaut und dann "ab inne Tonne damit" :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und wer zahlt die Entsorgung! Und die armen Bäume im Regenwald die für diesen Hochglanzmist sterben mussten! Nicht daran zu denken wieviel wertvolles Abonnentgeld damit verschwendet wurde!

Ich werd das mal Greenpeace melden! :D

10. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man es vorher wüsste was drinne ist dann auf den Brief "Annahme verweigert, an Absender zurück!"