1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämienkatalog per Post!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 27. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    höhö, Premiere scheint ja echt das Wasser bis zum Hals zu stehen.

    Finde heute einen dicken fetten Brief im Briefkasten von Premiere! :eek: Hab mich erst gewundert denn Premiere schreibt mich ja sonst auch nie an.

    Der ganze Brief nur voll mit Hochglanz Prospekten und Freundschaftswerbungsprämienen!

    Die nette Frau S. von der Freunschaftswerbung schreibt da:
    Schön das Premiere mittlerweile soviel Geld hat für jeden Neukunden große Geschenke zu verteilen. :rolleyes:

    :p Wenn Premiere eins vergessen kann dann ist es das ich auch nur einem meiner Freunde jemals diesen Saftladen noch empfehlen werden. Ganz im Gegenteil - was sich Premiere so geleistet hat die letzten Monate führt eher dazu das ich meinem Freundeskreis _abraten_ werde Premiere zu abonnieren. Vorallem wegen des miserablen Kundenservice und saumässiger Bildqualität. Von dem nervenden Werbeunterbrechungenn im Sportpaket und zahlosen Wett und Interaktive Kanälen mal ganz abgesehen! :wüt:

    Dumm für Premiere wenn man kein Kundenmagazin mehr hat wo man die Freundschaftswerbungsprämien abdrucken konnte. Nun muss man jeden Kunden persönlich anschreiben wenn man seine Werbung loswerden will! Das spart natürlich enorm Geld :rolleyes:

    Am Skandalösten find ich jedoch das man es nicht für nötig hielt mich per Brief über die unverschämteste aller Preiserhöhungen zu informieren aber für diese dämlichen Werbebriefen hat man Zeit und Geld :wüt::wüt:

    Krieg ich noch so ein Werbe-Brief von Premiere gibts nen wütenden Anruf und das die gefälligst mich bitte nur anschreiben wenn es was wichtiges gibt. :wüt:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Hatte ich heute auch. Dachte erst, es sei die Inkassoforderung für angeblich nicht abgeschickte 2 Smartcard's. :winken:

    Schrott....einmal quer durchgerissen und ab in den Eimer.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Ja, für so ein Schrott verschickt Premiere Briefe. Für wichtige Kundeninformationen über unverschämte Preiserhöhungen hat man das wohl nicht nötig. Mich regt diese Diskrepanz auf! :mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  4. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Irgendwie müssen wir ja von den neuen Prämien erfahren - ohne die Premiere Zeitung. Wir können das Programm im Internet nachsehen aber dort auch die Prämien zu finden ist escht ein bisschen viel verlangt. :winken:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Heute ist bei mir auch dieses Prämienheftchen eingetrudelt - 1x hat aber allen anschein nach nicht gereicht, gleich 3x mussten die das raus schicken. :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Ja bei so einem Sche*ss geben die sich echt Mühe den Kunden anzuschreiben. Aber wenn es um die Preiserhöhung ging hielt man es nicht für nötig.

    Naja bald bereinige ich mich auch von dem Saftladen! Mir reichts!"
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Was so das schonn Wieder von Premiere:eek: Wir geld verschwingen von Premiere:mad: :mad:
    __________________
    Sat 125 cm Sat 125 cm 19.2+13
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Prämienkatalog per Post!

    den brief habe ich aufgemacht einmal kurz durchgeschaut und dann "ab inne Tonne damit" :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Und wer zahlt die Entsorgung! Und die armen Bäume im Regenwald die für diesen Hochglanzmist sterben mussten! Nicht daran zu denken wieviel wertvolles Abonnentgeld damit verschwendet wurde!

    Ich werd das mal Greenpeace melden! :D
     
  10. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Prämienkatalog per Post!

    Wenn man es vorher wüsste was drinne ist dann auf den Brief "Annahme verweigert, an Absender zurück!"
     

Diese Seite empfehlen