1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämienbox Technisat ohne modul??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Superadi, 19. November 2003.

1. Superadi

Superadi Guest

Anzeige
    Hallo als ich ein zweit abo abgeschlossen habe , habe ich als prämie den technisat receiver genommen für 0 euro und zusätzlich noch ein technisat receiver für 59 euro für die abo karte dazu gekauft.

Meine Frage ist jetzt! Da ich die karte gerne mal zwischen den receivern tauschen will.

Kommt der technisat receiver als prämie (ist ja ohne abo vertrag) mit modul (also mit kartenschacht) Oder ohne??

Weil wenn ohne was soll ich dann machen??

2. lokutos

lokutos Silber Member

Was soll man schon machen? Ist doch eh umsonst. Dann verkauf ihn. Aber was steht denn in der Artikelbeschreibung? Technisat digit PS? Dann hat er nen Schacht. Warte es einfach ab und sag dann bescheid. Ist vielleicht auch für andere interessant.

3. quake187

quake187 Silber Member

der Technisat hat natürlich einen Kartenschacht,aber keinen Steckplatz für CI-Module,wie fälschlicherweise in der Prämienbeschreibung steht. verkauft sich daher wesentlich schlechter über ebay wie die Receiver (z.B. EasyWorld) die es vorher gab.

4. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

[ verkauft sich daher wesentlich schlechter über ebay wie die Receiver (z.B. EasyWorld) die es vorher gab.

nie wieder easy world, schrott gehört doch auf den müll
    hatte 2x son teil, der letzte dreck
    technisat hatte ich noch nicht, darüber teilen sich die meinungen
    aber meiner meinung ist er generell mit schacht, jedoch kann man keine weiteren module benutzen

5. lokutos

lokutos Silber Member

Also der digit PS, den es von Premiere gibt, hat nur nen Kartenleseschacht, jedoch keinen Schacht für ein CI Modul. Ich hab so einen. Ich bin eigentlich auch zufrieden. Bis auf ein paar Macken an der Software. Bleibt zu hoffen, dass sie mit der nächsten Software im Dezember behoben sind.

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    ey, nix gegen meine Easy World :) Hab das Teil jetzt bald 2 Jahre und kann mich echt nicht beklagen! Bin super zufrieden!

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Mal eine Frage Bensch - mit wievielen Anderen Boxen hast Du schon gespielt um einen Vergleich stellen zu können? winken

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

@BenschPils: Aber was sagst du dazu, daß es keine Updates mehr gibt/geben wird? wüt

9. bawi

bawi Silber Member

Das es für die Kiste keine Updates mehr geben soll, finde ich eigentlich gut. So kann die Kiste wenigstens nicht mehr schlechter werden.
    Langjährige Galaxis Besitzer wissen was ich meine.
    *ggg*

10. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Hallo,

eine Frage:

ist in dem TechniSat Digital PS nun das Verschlüsselungssystem integriert oder per CI-Modul nachzurüsten?

Ohne Abo bekommt man das CI-Modul von Premiere nicht, oder?

Mfg,
    I-Junkie02

Diese Seite empfehlen