1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cassidy, 19. Mai 2005.

  1. Cassidy

    Cassidy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90 (2.Gen) 4xSmart Quad, Philips Dbox2 Neutrino
    Anzeige
    Hallo,

    hab mir 3 Dboxen (2) über Web.de geholt mit 12 Monaten Premiere Start und 3 Monaten Premiere Sport...kennt ja hier wahrscheinlich jeder..In dem Pramiere Paket was ich bekommen hab war ein kleiner Prämienkatalog mit echt tollen Prämien. Nun meine Frage:

    Kann ich die Prämien auch bekommen wenn ich über Web.de bestellt hab? Hab ja im Prinzip 2 ander (wenn auch Familienmitglieder :) ) theoretisch geworben...
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prämien

    Nach meinem Kenntnisstand bekommst du nur Prämien wenn du direkt über Premiere gehst.
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prämien

    vor allem bekommt man solche "tollen prämien" nicht dafür daß man nur solche knausrigen prepaidabos in zusammenhang mit der box erwirbt. prämien gibts nur wenn man ein teures laufzeitabo vermittelt.
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prämien

    Und das Abo darf dann nur über Premiere zu den besonders günstigen Premiere Konditionen abgeschlossen werden. Rechne mal durch was ein "knausriges" Abo kostet und kaufe Dir die Prämie selber.