1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IProcker, 6. Dezember 2001.

1. IProcker

IProcker Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe jetzt jemanden für Premiere geworben und mir als Prämie das Mountainbike ausgesucht.

Wie lange brauchen die mit der Lieferung?

Ich habe es ca. vor zwei Wochen bestellt, wäre nett wenn das noch vor Weihnachten klappt, obwohl die jetzt bestimmt viel zu tun haben.

Vielen Dank

2. reddick

reddick Junior Member

Normalerweise wenn die erste Zahlung bei ihm gebucht ist bekommst du einen brief und kurz darauf müsste auch dann deine Prämie da sein.

3. orion

orion Guest

In der Regel rechne mal mit einem Zeitraum von ca. 4 Wochen bis die Prämie bei Dir eintrifft.
    Gruß
    Orion

4. Udo53

Udo53 Neuling

bei mir hat es etwa 3 wochen gedauert bis die prämie da war,kommt auch immer darauf an ob sie vorrätig ist.
    ruf doch einfach mal an vielleicht hilft es ja.

5. rrosshirt

rrosshirt Junior Member

Bei mir kam die Prämie unmittelbar nach der ersten Abbuchung beim neuen PW Kunden.
    Fast schon vorbildlich.

6. pekabe

pekabe Senior Member

...ich hatte auch vor Kurzem einen Bekannten geworben und mir das Mountainbike (leider noch das alte schwarze...) ausgesucht. Ca. 2 Wochen, nachdem er seine dBox bekommen hatte, klingelte der Postbote mit einem Riesenpaket in der Hand und stand ächzend vor der Tür :)

Peter

Diese Seite empfehlen