1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämie mit Zuzahlung?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Urmel, 2. Oktober 2011.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    In der aktuellen Ausgabe ist wieder der Sat-Finder als Prämie enthalten. Da ich gerade umziehe, wäre das eine wirklich gute Prämie. Leider habe ich bislang nur 18 Punkte zusammen. Können Prämien mit Zuzahlung bestellt werden? Wie hoch ist die Zusazahlung pro fehlendem Punkt? Da mein Abo noch mehr als ein Jahr läuft kommen die Punkte locker zusammen; nur leider zu spät.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Prämie mit Zuzahlung?

    Mach es doch nur mit dem Receiver (auf Signalquallität stellen und suchen) geht besser als mit einem billig Satfinder. Wenn du aber denoch einen möchtest,:( ich habe solch ein Teil hier.
    Vorschlag: Du gibst mir einige von deinen Punkten und ich schick dir den Satfinder dafür.(zB.10 Punkte:confused::confused:) Gib Bescheid per PN.
     

Diese Seite empfehlen