1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prämie bestellt - nichts erhalten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nobb66, 9. April 2016.

  1. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Anzeige
    Mich würde gern interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Und zwar bestellte ich mit den entsprechenden Punkten eine Prämie - konkret - ein HDMI-Kabel.
    Dies erfolgte bereits im Februar.
    Nachdem ich nun Ende März angefragt hatte, ob ich evtl. mit der Lieferung rechnen könnte, erfolgte - bis heute - keine Antwort.
    Jetzt ist bereits die zweite Aprilwoche fast vorüber.

    Ist das offenbar die Umgangsform mit langjährigen Abonnenten?

    Ich kann das Kabel auch anderswo bestellen oder kaufen.
    Ich kann mein Abo auch beenden.

    Vielleicht liest es einer der Verantwortlichen.
    Unverschämt ist diese Art und Weise in jeder Hinsicht!
     
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Sorry aber ich muss schon echt schmunzeln :D Wer verlässt sich auf eine Prämie ?Lese mal das klein Gedruckte, solche Prämie gibts meist nur wenn von Dir auch Leute geworben werden. Kommt kein Abo gibts keine Prämie. Mal ehrlich ein HDMI Kabel gibts ab 3Euro ob das was Taugt sei dahin gestellt. Kann nur eins Sagen wenn ich eine Zeitung brauch geh ich zum Laden. Alles andere gibts via Radio und co.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nunja, ich habe im April eine Tageszeitung abonniert, aber nur schriftlich und im Beisein des Vertragspartners. Unterschrift/Stempel. Abo + 100 Euro Prämie. Abo klappt, Prämie ist auch gekommen. Wenn die Prämie ein HDMI Kabel gewesen wäre, hätte ich dankend auf diesen "Müll von Kabel" verzichtet.
    Ich brauchte eine Tageszeitung, und mit den Konditionen konnte ich schlecht nein sagen.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat bei mir bisher auch immer funktioniert. Wenn es seriöse Zeitungen/Zeitschriften sind, ist das kein Problem. Einen Passus, daß weitere Leute zu werben sind, habe ich nie gesehen. Und ich pflege, im Gegensatz zu Kaiser Franz, vorher alles durchzulesen, was ich unterschreibe. Je länger die Bindungsfrist, desto höher die Prämie, das ist auch in Ordnung so. Auch Benzingutscheine wurden anstandslos angenommen. Sind ja wie Bargeld.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch eine Tageszeitung bestellt, war ein Angebot für 6 Mon. der Preis 156,- und bekomme einen Barscheck in Höhe von 90,- kann sich sehen lassen....werde wieder nach ca. 4 Mon. kündigen, und warte dann auf ein neues Angebot....oder zu Weihnachten gibt es ja wieder das Angebot, und dann schließe ich es für meine Frau ab....mehr kann man nicht sparen.....
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man die DF im Abo hat, kann man die im Heft befindlichen Wertschecks (pro Ausgabe 2 Punkte) sammeln und sich für diese Prämien aussuchen. Habe das Letztes Jahr gemacht und meinen Kontaktgrill auch schnell erhalten.

    @Nobb66: Ist die Prämie inzwischen bei dir angekommen?
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schau dir mal die Seite: Readly - Lesen Sie so viel Sie möchten an da kannst du für 9,99 im Monat fast alle Hefte vom Auerbach Verlag lesen. Online runterladen und Offline lesen. Und nicht nur von den Verlag sondern viele andere Magazine 1621 an der Zahl wenn man die Länder die man einstellen kann mitzählt, USA zum Beispiel. Wenn du ein IOS Gerät hast iPad zum Beispiel oder ein Android Smartphone oder Tablet, Windows Phone, Kindle Fire und Windows 10. Bis zu 5 Profile mit einen Readly Acccount. Und wenn du Leser aus deinen Freundeskreis hast die du überzeugen kannst die Flatrate zu abonnieren, bekommst du einen Monat geschenkt. Um so mehr Leser das Angebot abonnieren um so höher steigt die Anzahl der Magazine. Aber das muß jeder selber entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
    Der Undertaker gefällt das.