1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PPV Filme ?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mariozelt, 14. Juli 2002.

  1. mariozelt

    mariozelt Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    stutensee
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe zwar einige Bruchstücke mitbekommen wegen Filmänderungen, dennoch mal eine Frage wollte mir Die Eiskalte Clique bestellen bei Premiere Direkt. Geht aber nicht lt. Heft läuft der Film ab heute nur im Internet kommt ein anderer Schei.. wüt .Was ist den mit Premiere los. Tip: Geld sparen leicht gemacht: Kein Heft mehr raussenden, ist eh alles falsch, sondern nur noch über Text oder Internet. breites_ breites_ . Also, wer kann mir sagen was los ist ?
     
  2. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    Sorry ,aber ich kann Dir nicht sagen was da los ist.
    Aber ich glaube,das sind alles bloß Druckfehler im Programmheft breites_

    a.Z.

    <small>[ 14. Juli 2002, 16:19: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    @mariozelt
    du darfst das Programmheft nicht so ernst nehmen. Seh das eher so als Wundertüte oder Überraschungspaket.
    Jetzt hast du nämlich die Möglichkeit im Heft zu schauen was du gucken könntest und im Internet zu schauen was wirklich kommt. Das vergrößert doch die Auswahlmöglichkeiten - da ist für jeden Geschmack was dabei, nach dem Motto:
    "Schaue ich heute einen Film, der gar nicht kommt, schaue ich einen Film, der verschoben worden ist, oder schaue ich einen US-TV-Film in der x-ten Wiederholung aus dem Jahre 1996?"
     
  4. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche die Wirklichkeit ausblenden bzw erst garnicht wahrnehmen.

    Das ist doch alles nur ein neues Gesellschaftsspiel von Premiere um die Kunden zu beschäftigen. (Achtung Satire)

    Ab und zu statt Spielfilmen auch mal Nachrichten anschauen oder gar eine Zeitung lesen, aber nicht nur die mit den VIER GROßEN Buchstaben sondern ein richtige Tageszeitung und schon könnte man verstehen was da vor sich geht.

    BikerMan
     
  6. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Ich verstehe Euer Problem nun wirklich nicht:

    PPV heisst doch Pray per View:

    Bete, dass sie den Beitrag auch freischalten....
    Bete, dass der Beitrag überhaupt kommt....
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ BikerMan:
    &gt; Ab und zu statt Spielfilmen auch mal Nachrichten anschauen oder gar eine Zeitung lesen, aber nicht nur die mit den VIER GROßEN Buchstaben sondern ein richtige Tageszeitung und schon könnte man verstehen was da vor sich geht.

    Selbst das schrieb ich schon mal vor ca. 1 Jahr:
    Es gibt _wirklich_ Interessanteres im ÖR:

    Das rote Quadrat zB..

    Wieso kommen alle, die sich in letzter Zeit vehement für P eingesetzt haben - und mich ob meiner Verteidigung der ÖR angegriffen haben - nun auf einmal auf die Programme der ÖR zurück?

    Samstag - Arte- Bericht über die Seidenstrasse; 20.45 - Schaut euch mal die Alternativen in Premiere an ;-(
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich hab es ja immer gesagt: Die ÖR sind eine Klasse für sich! Hier laufen gute Dokumentationen, Krimis (Tatort), Unterhaltungssendungen (Risiko, Wetten daß? etc.), viel Sport (Länderspiele, Olympia, EM etc.) und bis auf die WM-Katastrophe digital alles zuverlässig. Wobei ich auch das Premiere-Film-Programm zu schätzen gelernt habe. Die Lizenzschwierigkeiten dürften dort in den nächsten Wochen behoben werden, sonst laufen denen fast alle Kunden weg. Was dann wiederum die Pleite bedeuten würde und für mich einen guten Receiver für 49€ bekommen zu haben. Wir werden sehen...
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Manbock:
    Ich weiß nicht ob du mit deinem ganzen Beitrag mich meinst, ich jedenfalls schätze die ÖR sehr und schaue viel auf den ÖR.
    Daher habe ich auch keine Problem, wenn auf Premiere mal Filme ausfallen. Es gibt immer einen Sender auf dem was kommt wenn ich was sehen will.

    Ist wirklich lustig, man müßte echt mal zurücklesen.
    Vor ein paar Wochen wurde man niedergemacht wenn man auf die mögliche Pleite von Premiere hingewiesen hat und jetzt wird man niedergemacht wenn man Premiere in Schutz nimmt gegen alle die Mord und Zetero schreien, bloß weil mal ein Film aus den bekannten finanziellen Gründen nicht kommt.

    Ich wette da würde man einige Sauluse und Pauluse finden....
     

Diese Seite empfehlen