1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PPV- Bestellung für Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bertola34, 28. November 2004.

  1. bertola34

    bertola34 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Erstmals Glückwunsch für dieses total gute Forum, die Ihr hier aufgesetzt habt. Ich freue mich riesig dieser Gemeinde zugestossen bin....Nun zu meinem Problem:

    Bin seit genau 3 Jahre Sky Italia (ehemals Telepiu) Abonnent........nun habe ich vor einem Monat die neue Sky Box NDS erhalten.....von der firma Pace (sieht der SkY UK Box ähnlich). Nun meine Frage, ist es möglich PPV Event wie bei Sky UK via Superdialer oder via Festnetz-Telefon (Rufnummer unterdrückt) zu bestellen.


    Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass die Sky Italia eine Servicenummer benutzt die mit 199 100 200 wählen muss (leider nicht möglich vom Ausland). Würde es evtl mit dem Internet funktionieren (VoIP oder ähnliches). Gibt es evlt andere Möglichkeiten. (Habe noch von einem Kollegen in Italien gehört, dass die NDS Box eine Verbindung via Festnetz mit einem sogenannten "Server" mit der Nummer 800 424 702 aufbaut und dann den entspr. Login und Pass (auf der Box) den Event bestellt....

    Bitte hilf mir, es wäre geil wenn es klappen könnte wie bei Sky Uk....

    Besten Dank für alle Inputs und Support, die ich bestimmt von diesem Super-Forum erhalten werden,

    Gruss aus der Schweiz,:winken:

    Roberto
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    AW: PPV- Bestellung für Sky Italia

    habe genau das selbe Problem mit der SKY Box. Telefonbestellung über 199100200 funktioniert super von Italien aus. Superdialer leider Fehlanzeige, hab schon mit germansky darüber gesprochen, geht nur mit SKY UK! Die Sache über das Internet wäre schon interessant. Vielleicht wäre es auch möglich, über das Internet sozusagen eine Verbindung mit dem italienischen Festnetz aufzubauen, aber da hab ich noch nichts gefunden, achja die Nummer ist 800702424, nicht 800424702. vielleicht kann uns ja jemand helfen, bertola;) ...

    Gruß MB
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PPV- Bestellung für Sky Italia

    So wie ich sehe kann euch hier niemand weiterhelfen. Deshalb ein Tip meinerseits. Probiert mal hier was rauszubekommen: http://www.sat-forum.com/
    Die haben extra für Sky Italia einen Bereich ;)
     
  4. bertola34

    bertola34 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PPV- Bestellung für Sky Italia

    Hallo Guys,

    Habe evtl. interessante Infos wie man am Besten PPV bestellen kann via Telefon. Die Lösung wäre eine Internet Verbindung (am Besten Breitbandanschluss) und ein Voice-IP (Internet - Telefon) Abonnement bei einem ital. Povider lösen. So kann man lokale Telefonnummern wählen als wäre man in Italien, da die Internet -Verbindung via Server (Schnittstelle zwischen Voice over IP Server und PSTN Box) in Italien aufgebaut wird und dann die Voice - und Datenpakete ins ital. Festnetz transportiert werden.

    Was braucht man dafür:

    ital. Wohnsitz (Steuernummer aka "Codice Fiscale") mit Addresse
    Kreditkarte (für das Internet-Telefon-Abo)
    Breitbandanschluss
    Voice over IP Softphone oder Hardware

    Hier einige interessante Infos diesbezüglich (meine Quelle)

    http://mytel.ecs.net

    man muss dann Italien als Land angeben (als würde man in diesem Land wohnen)

    Gruss aus der Schweiz, :D

    R.B.
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PPV- Bestellung für Sky Italia

    Sehr interessant Roberto, vielen Dank für die nützlichen Infos :)

    Für viele - wenn nicht alle - Italiener sicher kein Problem, einen Wohnsitz in Italia nachzuweisen. Was aber mit denen, die keine Wohnung oder Haus dort besitzen und dauerhaft außerhalb leben ?

    Grüße, Chris :winken:
     
  6. bertola34

    bertola34 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PPV- Bestellung für Sky Italia

    Evtl. über einen Kollegen in Italien...der du ganz gut kennst. Ich bin mir sicher, wenn er einen Super-Kollege ist oder auch einen Verwandten fragen könntest nach der Steuernummer (Codice Fiscale) und Wohnsitz, dann kannst du ja das auch so eingeben.....

    Ist nur so ein Gedanke, aber ich würde es in dieser Art durchziehen, wenn ich jetzt keinen Wohnsitz dort hätte.....

    Viel Glücke, ich habs so jetzt registrieren lassen und hat prima geklappt, bis dann

    Grüsse aus der Schweiz,

    Roberto:D
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PPV- Bestellung für Sky Italia

    Die Frage meinerseits war eher interessehalber. Momentan habe ich nicht mal freie Sicht auf 13E. Ein Sky Italia Abo lege ich mir vielleicht in ferner Zukunft zu in einer anderen Wohnung. Das Angebot ist nämlich sehr attraktiv, genauso wie D+. Zunächst müßte ich mir aber Grundkenntnisse in Italienisch und Spanisch verschaffen. Davor wäre aber ein Sky Eire Abo dran, denn das bietet meiner Meinung nach das meiste fürs Geld, wenn man nicht auf Sport aus ist.

    Haltet uns doch bitte auf dem Laufenden, falls es mit PPV klappen sollte oder evtl. irgendwelche Probleme auftreten, die damit zutun haben, daß man außerhalb Italiens ist.

    Viele Grüße aus dem Ländle, Chris :winken:
     
  8. thowi

    thowi Guest

    AW: PPV- Bestellung für Sky Italia

    Hat Sky Italia nicht auch die Möglichkeit übers Web zu bestellen ?

    auf folgendem Link kann man sich entweder mit der Abo einloggen oder als Gast registrieren lassen der nur Infos anschauen will (geht problemlos mit Webmail account, nur bei Bezirk und Postleitzahl muss man schummeln 11 und 11111)

    https://www.skytv.it/infoabbonati/serviziabbonati/registrazione/registrazione.htm

    from: NoReplay2SKY@webmail.skytv.it
    to: xxxxxx.xxxxxx@xxxx.xxx
    Betreff: Registrazione al sito SKY

    Gentile xxxxx xxxxx,

    complimenti: la tua registrazione e' stata correttamente eseguita. Per confermarla, clickaqui (Link gelöscht)

    Se diventi Cliente SKY, dovrai effettuare una nuova registrazione con i dati del tuo abbonamento. Potrai così accedere a proposte ed iniziative riservate ai Clienti SKY.

    Grazie per aver scelto SKY!
    --------------------------------------------------------------------------
    Leider ist mein Italienisch nicht so gut um dann auf der Webpage nachzuschauen ob man auch PPV bestellen kann, aber vieleicht kann sich ja mal einer der werten Abonementen das anschauen und schreiben obs was gibt ! Aber wenigstens das programm kann man dann genauer anschauen wenn man registriert ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2004
  9. bertola34

    bertola34 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PPV- Bestellung für Sky Italia

    Nein kann mal leider (noch) nicht!!!! Die Web-Option ist für Abonennten, wie ach für nicht-Abonnenten erhältlich!!! Dort kann man Administrative Fragen, wie Auch Feedbacks schicken....auch Fragen bezgl. Programm, wie auch Pakete kann man stellen.

    Gruss

    R.B.;)