1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ppv bestellen per fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HELLz, 24. Juli 2001.

  1. HELLz

    HELLz Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    mir ist soebend folgendes passiert. ich gehe in die kalenderfunktion meiner dBox1 um zu sehen was heute alles so läuft und entdecke auf einigen cinedom kanälen ein neues zeichen (welches hier schon öfters zu sehen war, wie bei df1 auch) und zwar einen waagerechten strich. bei cinedom 3 bin ich dann in die telethek gegangen um etwas über denn film zu lesen und siehe da, den "button" "bestellen" konnte ich anklicken. dieses tat ich dann auch und ich hätte den film über die fernbedienung bestellen können. darauf hin rief ich flux bei pw an um zu erfahren ob dieses future denn nun auch zu benutzen sei. vom freundlichen pw mitarbeiter war aber außer das übliche bla bla nichts zu erfahren. weiß hier irgend jemand mehr ob und vor allem wann denn nun endlich die möglichkeit, meine filme so zu bestellen, besteht???

    mfg
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hmm, höchst interessant, habs auch gerade entdeckt. Kommt da doch bald eine betanova 1.2 Sat um zu bestellen und digitext schauen zu können?
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du es mal probiert, es freizuschalten? Ist was passiert?
     
  4. HELLz

    HELLz Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab versucht zu bestellen und es funktionierte auch alles, seitens der dBox. natürlich wurde der film nicht wirklich freigeschaltet da ja meine dBox nicht an der tel.dose hängt. die dBox hat mir angezeigt was der film kostet und in wieviel min. er anfängt, in diesem fall waren es 133 min., das zeigte die dBox alles an. dann sollte ich meine pin angeben, was ich dann auch spaßenshalber tat und ich mußte nur noch bestätigen. eine sache von sekunden und der film wäre bestellt gewesen. ich kann von mir behaupten, das ich schon erlebt habe, wie es einmal (hoffentlich bald) funktionieren soll. ;) bleibt es so, ist es ein kinderspiel filme freischalten zu lassen. lassen wir uns überraschen, das wird geil...

    mfg
     
  5. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    WOW !

    Es gibt tatsächlich PW Kunden die 6,-DM für einen Film zahlen denn sie etwas später zig mal "kostenlos" gezeigt bekommen und sich dann beschweren das auf P1/P2/P3 keine Filme kommen denn Sie noch nicht gesehen haben ?

    Ich bin Sprachlos :)

    Gruß

    Shodan
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Blos mit dem Unterschied das bei Premiere 1,2,3 keine Filme in DD ausgestrahlt werden so wie bei Cinedeluxe :p .
    Gruß Gorcon
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Bequemlichkeit der meisten Leute sorgt sicher für genug Umsatz. Ich renne nicht in die Videothek, bestelle aber höchstens 4 Mal im Jahr einen Film.

    Florian
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat das denn schon jemand mit der dBox2 versucht? Allein um das zu testen, müsste ich sie sonst aus dem Schrank holen und abstauben. :D
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei meiner 1er Sat kann ich "Bestellen" nicht auswählen !
    Warum ???? Hab die ganz normale Beta Soft !
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laddi, lass nur Deine D-Box 2 im Schrank! Habe eben mal mit meiner 2er in die CD Kanäle reingezappt. Da hat sich in Sachen PPV noch nichts geändert. Im Einstellungsmenü gibt es einen Punkt "Telekauf". Und dort zeigt mir die Box wie gehabt an, das meine Karte für den "Telekauf" nicht freigeschaltet ist.

    Bis denne