1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pplive geht nicht mehr, TVAnts nur beschränkt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von scholl7, 26. August 2006.

  1. scholl7

    scholl7 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    wollt mal fragen ob es euch auch so geht ...
    wollt mir vorhin BuLi anschauen, aber mit pplive krieg ich gar keinen brauchbaren sender mehr her, weder cctv5 noch cctv soccer oder guadong sports... :/
    Hab mir deshalb tvants besorgt, damit geht cctv 5 in akzeptabler quali her, cctv soccer allerdings will einfach nicht, man sieht nur alle paar bilder vom spiel und für ne sekunde mal kurz ein fetzen ton. is halt schade weil ich mir gerne das bayernspiel angeschaut hätte ...

    Habt ihr das selbe problem? gibt es alternativen zu pplive oder tvants? oder brauchbare links für cctv soccer würden mir auch schon helfen!
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: pplive geht nicht mehr, TVAnts nur beschränkt

    PPLive funktioniert mittlerweile schon seit mehreren Monaten nicht mehr!!!
     
  3. scholl7

    scholl7 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: pplive geht nicht mehr, TVAnts nur beschränkt

    hammer bist du schnell! hab doch grade eben erst gepostet... :eek:
    Achso wusste ich nicht habs grad erst seit längeren mal wieder probiert.
    gibts irgendwie ne möglichkeit cctv soccer mit nem anderen programm zu empfangen? wie gesagt tvants will da bei mir irgendwie nicht so recht , evtl liegts auch am link ...
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: pplive geht nicht mehr, TVAnts nur beschränkt

    7MSport2 ist super gelaufen bei Bayern!! Denke sie übetragen jetzt jede Woche ein Spiel!!!
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: pplive geht nicht mehr, TVAnts nur beschränkt

    Das gibts ja gar nicht, dass mal was über PPLive funktioniert!!! :D
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: pplive geht nicht mehr, TVAnts nur beschränkt

    Und das in einer super Qualität und englischem kommentar!!!
    Da kommt heute noch Valencia - Betis auf diesem Sender!!!
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: pplive geht nicht mehr, TVAnts nur beschränkt

    Das ist aber zusammen mit 7MSport1 der einzige (Sport-) Sender, der bei pplive geht ^^
     

Diese Seite empfehlen