1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PowerVU

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Paco1808, 17. April 2005.

1. Paco1808

Paco1808 Neuling

Anzeige
    :confused: PowerVU
    leider habe ich noch niemanden gefunden der sich mit PowerVU auf Hispasat beschäftigt.

Ich brauche Infos um dieses zu empfangen habe schon alle gängigen Seiten durchforstete und sogar mal ein PowerVU Receiver gekauft aber nichts wer kann mir da weiterhelfen.

Gruss
    Paco :winken:

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

AW: PowerVU

Wenn du damit illegales Glotzen meinst, kannste das knicken. Da gibt es bisher wohl (noch) nichts.

3. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Unmöglich, es hier zuntschlüsseln. Da kannste noch 10 Jahre weiter suchen. :)

Es geht nicht.

4. cherusker

cherusker Senior Member

Wieso wird hier einfach immer verbreitet, das PowerVu nicht zu entschlüsseln sei? Einfach ist es nicht. Aber unmöglich? Selbst ich als absoluter technischer Laie habe im Netz zumindest schon mal herausgefunden, worin das Geheimnis des Receivers besteht.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Aber nicht für den Normalo.

6. cherusker

cherusker Senior Member

Man muß sich halt schlau machen. Habe ich ja auch. ;)

Nebenbei gibt es ja nur 3 Sender, die interessant wären. AFN Sports, ESPN und Fox Sports Middle East. Deren Programme kannst Du mittlerweile aber teilweise auf dem freien Markt abonnieren oder sehen.

Football: Premiere oder Sky und Five, Orbit, ART
    College Football: NASN UK
    NBA: Premiere, Sky, Five, NASN UK, Orbit, ART
    MLB: Premiere, NASN UK, Five

Diese Seite empfehlen