1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Powershellmeldung kommt ständig

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 30. Oktober 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Da ich damit auf meinen ASUS NOTEBOOK nichts anfangen kann,bitte ich um Hilfe!
    [​IMG]
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Versuche mal:
    cmd als Admin starten
    "sfc /scannow " eingeben, das durchlaufen lassen.
    Rechner neu starten.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ob er das hinbekommt?
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun ja, diese beiden Zeichen " " sollte Mathias 1000 nicht mit kopieren....
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Dies hatte ich vor längerer Zeit bereits schon einmal getan auf einer meiner Geräte.Werde dies im laufe des Tages ausführen!
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann auch vielleicht eine positive Rückmeldung geben dass das und nur dieses Problem gelöst wurde!!!
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nicht Böse gemeint. Träum weiter.:rolleyes:

    Da sind so viele Threads von ihm offen, wo nie eine Rückmeldung kam. Warum sollte es diesmal anders sein?
     
    Wolfman563, Redheat21 und Musikfan gefällt das.
  8. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    War zu müde gestern und kämpfe mit meinen Augenlicht,was zunehmend auch immer schlechter wird.
    Hatte gestern den Scan erfolglos probiert und sogar mit admin Rechten und es erscheinen nur Internetseiten mit verschiedenen Beiträgen.
    Ständig erscheint rechts unten eine franz.MALWARE,die sich auch ohne meine EINWILLIGUNG INSTALLIERT HAT.Ist diese emphelenswert?Ich kann momentan nichts ausgeben und muß sogar nach über 10 Jahren kündigen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man sollte schon genau schauen was installiert wird, und nicht immer sofort auf Okay klicken! Stichwort: Benutzerdefinierte Installation!

    ByteFence deinstallieren: So entfernen Sie das Programm

    ByteFence Weiterleitung

    ???? Wohnung? Hat aber mit PC wenig bis überhaupt nichts zu tun.

    Und wenn Du das Geld für professionelle Hilfe nicht aufbringen kannst, Du wirst ja wenigstens eine Person im nahen Umfeld haben, welche Dir helfen kann?!
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.151
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    immer noch nicht aufgewacht?
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.