1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PowerDVD 7 Codec downloaden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hutha, 12. Oktober 2006.

  1. hutha

    hutha Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich betreibe derzeit meine Cinergy T2 mit dem beiliegenden PowerDVD 5 Codec. Es gibt ja mittlerweile schon die Version 7. Sie ist aber sehr teuer, und da ich nur den Codec brauche, wollte ich fragen, ob der von Cyberlink evtl. separat freigegeben wurde, d.h. ob ich ihn legal und kostenlos downloaden kann? Wie sieht es aus, wenn ich die Demoversion herunterlade, ist da der komplette Codec dabei?
    Danke,
    Philipp
     
  2. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    AW: PowerDVD 7 Codec downloaden

    Bei der Demoversion ist der Codec dabei und kann unbegrenzt auch über die Testzeit hinaus genutzt werden.
     
  3. hutha

    hutha Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    8
    Audio funktioniert nicht

    Danke für den Tip.
    Der PDVD7-Videocodec funktioniert tatsächlich, allerdings scheint der Audiocodec in der Demoversion gesperrt zu sein, denn es lässt sich nur im Mute-Modus fernsehen.
    Bleibt der Codec denn auch, wenn ich PowerDVD7 nach Ablauf der 30-Tage-Testzeit wieder deinstalliere?
     
  4. Thomkat

    Thomkat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Technisches Equipment:
    D420 CoreDuo 1,2GHz - 1,5GB RAM - Intel GMA 950 - Prozessorlast DVB-T bei 800MHz 7-15%, AnalogTV 800MHz 25-35%
    AW: PowerDVD 7 Codec downloaden

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem und hier schon mehrmals geposted:

    Cyberlink-Audio-Decoder funktioniert bei mir beim THC nur gemutet.
    Die Testversion von PowerDVD 7.0 lief 30 Tage ohne Probleme,
    danach auch nur noch ohne Ton.
    Beim THC lief der Ton von Anfang an, auch während der Testphase, nicht.
    Any Ideas, wie das Problem zu lösen ist?
    Hat ein User die Testversions-Codecs schon mal mit Ton zum laufen gebracht?

    Gruss,

    Thomkat
     
  5. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: PowerDVD 7 Codec downloaden

    Auf den Audiodecoder der PowerDVD-Testversion ist man wirklich nicht angewiesen. Es gibt genug leistungsfähige freie. Ich bevorzuge diesen Alleskönner (für MPEG, AC3, DTS):

    http://www.free-codecs.com/download/AC3_Filter.htm

    der dazu auf seiner Eigenschaftsseite weitreichende Konfigurationsmöglichkeiten bietet.
     
  6. Thomkat

    Thomkat Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Technisches Equipment:
    D420 CoreDuo 1,2GHz - 1,5GB RAM - Intel GMA 950 - Prozessorlast DVB-T bei 800MHz 7-15%, AnalogTV 800MHz 25-35%
    AW: PowerDVD 7 Codec downloaden

    Danke für den Tip, funktioniert grossartig.

    Hatte bisher einen anderen Audio-Codec und leichten Bild/Ton-Versatz.

    Gruss, Thomkat
     

Diese Seite empfehlen