1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Power VU codierung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Boerny, 25. Januar 2005.

  1. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Harthausen
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab Momentan einen FTA Recceiver, interessiere mich aber in der Zukunft auch für codierte Programme auf Astra bzw. Eutelsat. Besonders würde es mich interessieren, wie man etwa AFN decodieren kann. Ich weiss nur dass es in PowerVU codiert ist, wie auch noch andere Sender auf Eutelsat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss Boerny :rolleyes:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Power VU codierung

    AFN bekommst du nur, wenn du Army-Angehöriger bist. Nutz mal die Suche, wurde schon öfters durchgesprochen.
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Power VU codierung

    Wie ist das eigentlich: Ist PowerVU = PowerVU?

    Wenn ich einen solchen Receiver kaufe (z.B. über ebay.com oder ebay.co.uk) KÖNNTE ich den denn nachträglich freischalten lassen sofern ich denn US-Army-Angehörige wäre?

    Wenn ich ein Seca-Modul kaufe, kann ich ja auch jederzeit verschiedene Seca-Karte darin betreiben. Ist das bei PowerVU auch so, oder vertreibt jeder Anbieter nochmal "eigene" Receiver?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Power VU codierung

    PowerVu funktioniert, soviel ich weiß, ohne Smartcard, die Receiver/Decoder werden direkt freigeschaltet und auch nur direkt von AFN vertrieben: Auf Deutsch gesagt, keine Chance!:rolleyes:


    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.050
    Ort:
    London
    AW: Power VU codierung

    Im Falle von AFN: Nein! Jeder Receiver hat eine Tracking ID. Und nur Receiver mit IDs, die in der Datenbank von AFRTS sind werden freigeschaltet (entspr. Identifkation des Antragstellers vorausgesetzt).
     

Diese Seite empfehlen