1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.038
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Power TV widmet sich ein neuer Musiksender den Smash-Hits der Eurodance-Szene der 90er Jahre. Obwohl der Sender aus Polen stammt, finden sich im Musikportfolio auch zahlreiche Songs, die in Deutschland zu Chartstürmern wurden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Wo ich reingeschaut habe lief nur polnische Lala
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Aber aus den Neunzigern!? :D
     
  4. Urmelchen

    Urmelchen Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Stimmt. Der native polnische Anteil war heute Vormittag schon erschreckend hoch. Wahrscheinlich testen die noch ein bissel und es gibt noch kein klares Programmschema. Anders ist nicht zu erklären, dass gestern um die Zeit noch die Vengaboys zu Oncle Sam nach Jamaica rauschten, K2 nach dem Berg ruften oder Dj. Bobo am Strand tanzte :)
    War echt schön, die alten Schinken mal wieder zu sehen...
    Übrigens ein guter Tipp für ebenfalls schon ältere Hits ist Stars.TV auf derselben Position...auch aus Polen.

    Bye, Mike
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Eben war auch ein tolles dancelied aus den 90er in eglisch.
    Das war schon echt gut.
    Jetzt läuft grad wieder so ein polnisches gedudel.
    Das problem ist die polnische Sprache,die ist einfach nur schrecklich.Dann sollen lieber nur electro Videos ohne Gesang spielen.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Warum wird jedes europäische Land nur so mit Musiksendern überschüttet, nur Dutschland nicht?
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    2.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Was jetzt - Musik oder 90er Discomampf?
    Irgendwie widerspricht sich da was :D
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Wieso?
    Die "Stars" der 90er kennt man heute noch:
    Ace of Base, DJ Bobo, Dr Alban, Culture Beat...
    Aber wer erinnert sich in 5 Jahren noch an einen DSDS-Gewinner?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Während meiner Jugendzeit hat mir Eurodance wirklich sehr gut gefallen. Heute hingegen kann ich mir vieles davon nicht mehr anhören. Was fand ich nur an "Sin With Sebastian" oder "Charly Lownoise & Mental Theo"? Größtenteils fallen die songs aus den 90ern, die ich auch heute noch richtig genial finde, hauptsächlich in den Rockbereich.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    2.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Power TV: Neuer Musiksender lässt die 90er wieder aufleben

    Okay, diese Namen lasse sogar ich als erklärter Altrocker gerade noch so gelten ;)
     

Diese Seite empfehlen