1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Power Cinema geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 15. Mai 2005.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Aldi PC MedionMD 8386:TV über Power Cinema geht nicht .Klicke an ,tut sich nichts seit heute.TV Central und Vrecord gehen einwandfrei.Was ist das?
    Gruß Siegi
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Power Cinema geht nicht.

    Hi...

    das ist schon mal gut, denn dann weißte das die Karte geht!

    Dementsprechend die Software. Geh mal auf die Seite von Medion bzw. PowerCinema, da gabs glaube ich ein oder zwei Updates. Nach dem Einspielen der Updates müsste es eigentlich gehen...

    mfg erbse
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Power Cinema geht nicht.

    Vielen Dank M..erbse!Nach dem Update geht Power Cinema wieder.Ich habe das letzte Update genommen.Muß man die alten auch?

    Der Fehler trat auf,als ich mir von Windows ein Update XP(KB896626) runtergeladen hatte.Sollte TV Karten verbessern.Kann das sein?
    Gruß
    Siegi