1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Potz Blitz so a G`schenk

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZOKKER, 3. Dezember 2005.

  1. ZOKKER

    ZOKKER Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Jan iss nden scho Weihnochten ?

    i hob 12 Monote Start g`kauft u zum 30.11.05 g`kündigt.

    Hitz ruffn die BARZIS von P`miere ohn.

    I b`komm zwoa Monate komplett g`schenkt !

    Jo sanns di denn Narrisch ?

    Zwo Monat umm g`sonst , ich glob mei ******* fieft!


    I sogg di, i mogg Premier !


    :D
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    Ja, Du warst halt clever, und hast Dein Abo zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt...
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    2 Monate Komplett? Nicht schlecht. Davon kann ein treuer Kunde lange von träumen. :D
     
  4. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    Ich hab ja nichts gegen Bayern. Aber das zu lesen tut ja schon weh.
    ich hoffe du postest im Internet nicht überall in Slang.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    Internetheini, ich weiß gar nicht, was Du hast, ist doch alles klar und deutlich zu verstehen. :D
     
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    Ich habs auch lesen können :)

    Wärs ein ernsthafter Beitrag, würd's mich auch stören. Aber so find ich das im Bayern-Slang irgendwie lustig :D

    The Geek
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    Zumindest besser als sächsisch. Die können nicht vernünftig ja und nein sagen ;) Da drehste durch, wenn Du mal was am Telefon klären willst und raten sollst, ob das Na jetzt ja oder nein sein soll, weil sich das nur um Nyancen unterscheidet (wenn überhaupt). Ist nicht bös' gemeint. Gegen die Menschen hab' ich nix - die sind das ja so gewöhnt und gewohnt...
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    Na, ja, sächsisch würde ich auch nicht als Sprache oder Dialekt bezeichnen, sondern als eine Mutation der Stimmbänder. :D

    Oh, je, jetzt habe ich mich mit Millionen von Sachsen angelegt. Schäm. :eek:
     
  9. olliho

    olliho Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    Eh du Eierkopp sach noch einmal was gegen de Sachsn da steich ich dir aufs Dach!
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Potz Blitz so a G`schenk

    was gegen de Sachsn :D


    Kannste oben mal gleich nachgucken, ob die Dichtung am LNB noch richtig sitzt ?
     

Diese Seite empfehlen