1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich bin ja niemand der auf die Postings Wert legt, aber vielleicht ist das auch nur ein Bug der neuen Forensoftware (des Updates) welches ihr aufspielt, aber meine Beitragszahl hat sich von gut 4.500 auf 3.539 geändert auf einmal. Also entweder bin ich blöd und es waren die ganze Zeit um die 3.000 ode da fehlen gute 1.000 Postings.

    Hat das noch jemand? Die genaue Zahl kann ich nicht nennen, weil ich sei nicht im Kopf habe, aber ich habe mich bei einem flüchtigen drauf gucken eben ein wenig erschrocken. Zur Hilfe vielleicht, heute früh und heute Mittag war sie noch ok.

    CableDX
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Die Beiträge im OT-Bereich werden nicht mehr gezählt.

    Und schon bin ich wieder Board Ikone. :D
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Seit wann? Hätte ja mal einer was sagen können und wenne iner was gesagt hat dann sorry das ichs überlesen habe. ;)

    Aber das könnt ihr doch einigen Usern nicht antun, die haben ja dann 0 Beiträge, oder verlieren 10.000 Beiträge. Werden die Politik Postings auch nicht mehr mit gezählt?


    CableDX
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Es ist kein Bug in der Forensoftware ... ich schreib morgen genaueres dazu, bin heute zu müde für.

    Gute Nacht
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Hui, endlich bin ich die "Talk-Queen" los :D
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?


    War auch nur eine Vermutung, keine Unterstellung. ;)

    Ich bin nur gespannt was das für einen Aufschrei bei den Dauer-Smalltalk-Postern gibt. ;)


    CableDX
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Ich beklage den Verlust von über 2000 Postings. Welche Foren sollen denn da angeblich nix mehr wert sein? Eine mehr als merkwürdige Entscheidung! Bitte rückgängig machen!
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Scheibenkleister ... die hatte ich grade hinter mir ?!?! :( :D
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Auf die Begründung bin ich mal gespannt.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Postingzahlen (Beitragszahlen) gekürzt?

    Ja die Talk-Queen ist schon ein anhängliches Luder:LOL:
    Nun hänge ich auch wieder auf Board Ikone...für die Talk Queen lasse ich mal meinen Rock bügeln:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006