1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postingsperre für Newbies

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 26. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Postingsperre für Newbies

    Bin auch dagegen.

    Ein Forum wie dieses macht nur Sinn, wenn man bei einem Problem auch nachfragen kann. So bin ich auch hier reingerutscht. Hätte ich erst mal 14 Tage warten müssen, um ne Frage zu stellen, wäre ich bestimmt nicht hier.

    Gut, einige würden vielleicht aufatmen... :D

    Ne, dieser Vorschlag ist meiner Meinung nach Quatsch
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Postingsperre für Newbies

    aber ich hab ne idee...

    wir machen das jetzt kostenpflichtig! alle neulinge müssen bezahlen und das geld wird unter den mitglieder über 6287 gezählten beiträgen aufgeteilt! ;)
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Postingsperre für Newbies

    Dann will ich als Newbie hier auch mal antworten.

    Ich denke ehr, dass User die in 1 oder 2 Jahren hier 10.000, 11.000 oder 12.000 Beiträge geschrieben haben ehr mal ne Sperre bekommen sollten. Wenn man bei diesen Leuten sich eine Auswahl ihrer Beiträge so ansieht, dann bekommt man teilweise den Eindruck, dass sie vor langer Weile nur noch Müll schreiben.

    Ein neuer User hat nunmal oft Schwierigkeiten sich zurecht zu finden. Oft werden dann eben Beiträge im falschen Forum geschrieben, oder der Zusammenhang mit dem Thema ist nicht so wirklich zu erkennen. Aber genau dafür sollten ja die erfahrenen User da sein. Sie sollten helfen und erklären. Aber dann liest man fast nur immer irgendwelche dummen Sprüche und bekommt die Arroganz der erfahrenen User zu spüren.

    ... natürlich dagegen....
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Postingsperre für Newbies

    [​IMG]
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Postingsperre für Newbies

    Absolut dagegen! :winken:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Postingsperre für Newbies

    Das nennt sich wohl eher "Wie kann ich mein Image noch weiter verschlechtern". :rolleyes:

    Falls Du wirklich vom großen P für Dein Auftreten hier bezahlt wirst, erweist Du dem Unternehmen jedenfalls einen Bärendienst.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postingsperre für Newbies

    das ist eher kamikaze marketing :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  9. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Postingsperre für Newbies

    Schon erstaunlich, welch eine Arroganz hier von einigen an den Tag gelegt wird.
    Einige "Alteingesessene" sollten sich mal selbst hinterfragen.
    Oder glauben sie, daß es hier einen Mehrwert darstellt, wenn man hier in jedem, aber auch wirklich jedem Thread seinen Senf dazugibt, und wenn's geht, auch noch zu jedem zweiten Post eine Antwort.
    Da ist mir ein Newbie mit einer vermeintlich naiven Anfrage bedeutend lieber.
    Soll hier die Diskriminierung wirklich Einzug halten und dieses Forum zu einem elitären Club umgebaut werden, für den man bestimmte Aufnahmebedingungen erfüllen muß?
    Obwohl ich hier poste, muß ich sagen, ist das für mich einer der beschämendsten Threads, die ich hier in letzter Zeit mitverfolgt habe.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Postingsperre für Newbies

    So verschieden sind die Auffassungen.

    Ich finde es "schlimmer", den 4.947 Fred zum Thema:" Ich bin zu faul mich selbst zu informieren und will mir einen LCD kaufen" zu lesen.

    altbekannte "Dummschwätzer" lassen sich bequemer ausblenden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.